Lesertest des Acer Liquid E700 Trio - Bewerbungen

  • Antworten:608
  • Geschlossen
Christopher G.
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2014, 22:52:28 via Website

G-G-G-Gänsehaut! Die überkommt mich, wenn ich diese Spezifikationen lese. Aber können diese auch halten, was sie versprechen? Das würde ich gerne herausfinden. Als begeisterter Besitzer eines Nexus 5 dürfte das Acer Liquid E700 Trio bei mir einen schweren Stand haben und ich schaue genau hin. Sehr genau!

Ist da ein Pixelfehler? Knarzt dort etwas? Ist das Display bei Licht und Schatten gut lesbar? Lasst es uns angehen!

Kritisch, Unabhängig, Ehrlich! So werde ich testen!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 0

26.08.2014, 22:54:23 via Website

Ein Test wird nun gestartet, unter Millionen von Smartphones nun das Acer Liquid auf Tester wartet.
Das Testumfeld ist ziemlich krass - als Erzieher im Kindergarten von Kindern und mir getestet, das ist doch was!
Elterninfo, Kinderlieder, viele Fotos, Spielideen. Das Liquid muss den Alltag überstehn'!
Keine Informatik, kein bisschen Wissenschaft - bei uns braucht das Liquid im kindlichen Alltag Kraft!
Acer in der Tasche, ein Kind turnt herum - also wirklich. Um diesen Test kommt's nicht drumrum.

Joerg Franke
  • Forum-Beiträge: 17

26.08.2014, 22:55:32 via App

Hallo,
Ich habe mit Acer bisher keine Erfahrungen. Das würde ich gerne ändern. Aktuell nutze ich im privaten Bereich ein LG G2 und im dienstlichen Bereich ein Samsung S3. Ich könnte mit dem Acer Liquid E700 Trio beide Bereiche vereinen und so zumindest die Dualsimkartenfunktion testen. Interessant wäre für mich auch ein direkter Vergleich mit meinem LG G2.

VG
Jörg

— geändert am 26.08.2014, 22:58:46

Jan Pöhler
  • Forum-Beiträge: 20

26.08.2014, 22:55:39 via App

Hallo

Ich liebe es, Smartphones und Tablets zu testen und einzurichten.
In der Schule konnte ich schon immer gut Testergebnisse kurz und ausführlich wiedergegeben.
Daher würde ich mich freuen, das Acer Gerät zu testen, insbesondere das mit den 3 SIM Karten und dem Front LED Blitz klingt sehr spannend.

— geändert am 26.08.2014, 23:24:28

Timmy D.
  • Forum-Beiträge: 59

26.08.2014, 23:04:48 via Website

Hallo AndroidPit,

hiermit bewerbe ich mich für den Produkttest!
Als Gymnasiast bin ich die Hälfte des Tages unterwegs und da ich noch einen Nebenjob habe auch gelegentlich die andere Hälfte, deswegen bin auf meinen treuen Begleiter stark angewiesen. Weiterhin bin sehr gut mit der Smartphone-Welt vertraut und kenne mich mit fast jeden Gerät sehr gut aus und habe deswegen Vergleichsmöglichkeiten.

Viele Grüße,

Eurer Timmy. :)

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

26.08.2014, 23:07:28 via App

Vielleicht klappt es diesmal mit einem Test eines Acers. Verglichen mit meinem jetzigen Smartphone, dem S3 Mini, wäre das Acer pures High End für mich. Von der Größe her auch noch ein Phablet - gerne würde ich das Acer Liquid E700 Trio als Zwischending zwischen meinem Tablet und Handy testen. Technik, Smartphone und Computer interessieren mich sehr, allgemein schreibe ich gerne Artikel, bis jetzt nur für den Jahresbericht meiner Schule - vielleicht auch bald einen Testbericht für AndroidPit?

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Schestko
  • Forum-Beiträge: 0

26.08.2014, 23:08:19 via Website

Hallo,
Ich heiße Konstantin und ich interessiere mich sehr für Smartphones und Tablets. Das Acer Liquid E700 Trio spricht mich sehr an, da es eine gute Ausstattung zu einem günstigen Preis bietet. Besonders freue ich mich auf die Trio SIM Funktion, das ist definitiv ein Highlight. Es war schon immer mein Traum, Smartphones zu testen wie es auch professionelle Reviewer auf YouTube machen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich endlich die Gelegenheit dazu bekäme.
Viele Grüße
Konstantin

LGP
  • Forum-Beiträge: 0

26.08.2014, 23:11:53 via Website

Hallo,

mein Name ist LGP, 22 Jahre alt, studiere Unternehmens- und Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als Webdesigner (Freelancer).
Ausgangslage:
Ich bin auf ein gutes Smartphone angewiesen. Seit 3 Wochen besitze ich ein OnePlus One. „Never Settle“ lautete das Motto. Aber so ganz glücklich bin ich mit dem Superhelden nicht. Die Fehlerliste ist lang. Ich könnte über einige Fehler hinwegsehen, hätte es doch nur DUAL SIM. Als Sidekick muss mein altgedientes Samsung Galaxy Fit herhalten. Geschäftlich nutze ich ein Nokia E65, welches man neben den zwei anderen eher als Gadget betrachten sollte. Ich soll immer und für jeden erreichbar sein, doch leider klappt das nicht immer mit den Hosentaschen. ;)

Warum das E700 ?
Ich möchte mich von den drei Amigos trennen und dafür einen guten Allrounder haben. Da käme das E700 mit seinem Unique Selling Point TRI SIM gerade entgegen. Es würde mich im Alltag enorm weiterbringen. Ich lege nun mal sehr viel Wert auf Effizienz. Wozu drei unterschiedliche Waffen, wenn man auch mit einem Schweizer Taschenmesser auskommen kann?

Ich freue mich schon auf ein Testgerät.

Mit freundlichen Grüßen

LGP

image

Henry
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2014, 23:15:05 via App

Hallo liebes Team.
Ich bin ein sehr wissbegierige Nutzer, von allerlei Smartphones und andere elektronischen Geräten. Mich interessiert das von Ihnen beschriebene Gerät sehr, da ich von diesem Hersteller noch kein Gerät benutzen konnte. Ich beschäftige mich gerne mit dem System und versuche das Gerät so kennen zu lernen als hätte ich es entwickelt. Was mich aber auch besonders interessiert, ist der überdurchschnittliche Akku ob er hält was er verspricht.
Ich würde mich sehr freuen als Tester.

Wadim dreith
  • Forum-Beiträge: 7

26.08.2014, 23:16:26 via App

Hallo Androidpit-Team,
Ich würde mich sehr freuen wenn ich eines der zehn Geräte zum testen erhalten würde. Ich Liebe Android und Androidpit ist neben Appygeek und Chip-Online meine erste Anlaufstelle wenn es um News rund um Android geht. Ich kann Sagen, dass ich mein geliebtes Note 3 NEO viel nutze und so gut wie jede Kleinigkeit über mein Gerät weiß. Von den Display-Einstellungen bishin zu Veränderungen am System, welche ich dank Root durchführen kann kenne ich jede Einzelheit. Ich wollte schon immer mal Geräte Tester sein und Menschen mit meiner Liebe zu Android - Smartphones helfen sich für eben eines von Ihnen zu entscheiden.
Abschließend möchte ich sagen, dass ich auch wenn ich nicht gewinne zur Verfügung stehe als Smartphone - Tester für andere Smartphones die ich nach dem Testen dann zurückschicken würde.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Mfg
Ralf

H-J Seiffert
  • Forum-Beiträge: 0

26.08.2014, 23:19:16 via Website

Ich bewerbe mich, weil ich mit 67 Jahren zu den ältesten Bewerbern zähle und Jahre SAMSUNG Galaxy (Android 4.2.1) intensiv nutze und beherrsche.
Somit habe ich beste Voraussetzung auf Bewertung und Vergleichsmöglichkeit.
Öfters fragen mich Ältere um Rat und Kaufentscheidung.
Als IT'ler mit ADA Schein (IHK) kann ich das sehr gut.
Es wird nichts „schöngeredet“ und nicht gemeckert, sondern konstruktive Vorschläge unterbreitet.
Neben dem Beitrag im Forum wird auf meinem Blog zum Acer E700 rezensiert

— geändert am 26.08.2014, 23:20:32

Selina
  • Forum-Beiträge: 276

26.08.2014, 23:20:56 via App

Hallo Leute,
ich könnte das acer aus 2 verschiedenen Perspektiven testen, da eine freundin von mir auch grade auf der Suche nach einem neuen Handy ist. Der Test wäre dann also doppelt aus sicht vom "durchschnittsnutzer" und aus der Sicht von einem technikinteressierteren menschen :)
liebe grüße Selina :)

P.T.
  • Forum-Beiträge: 19

26.08.2014, 23:28:20 via Website

Liebes Androidpit-Team,
da ich schon mehrere Hersteller hinter mir habe wie z.B. Apple, Nexus, LG, Samsung, (Um nur ein paar zu nennen), bin ich obendrein Technik begeistert in jeder Hinsicht. In Selbstversuchen will ich von den älteren Generationen eines Smattphone's noch das Maximum an Hard- & Software heraus zu kitzeln. Mehrere Stunden täglich damit zu verbringen was neu / angesagt und möglich ist nehmen ich mir, weil es mich interessiert.

Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

26.08.2014, 23:32:05 via Website

Liebes AndroidPit Team!

Ich nutze seit ca. 3 Jahren Androidgeräte mit Begeisterung im Alltag.
In der Zeit habe ich verschiedenste Erfahrungen mit Android gemacht.
Angefangen vom Apps testen bis hin zum Rooten und eigene ROMs erstellen.
Außerdem berichte ich gern über Dinge und würde mich selbst dabei als objektiv bezeichnen, da ich den Lesern die Möglichkeit bieten will, sich anhand meiner Arbeit eine Meinung zu bilden.
Das ist warum ich mich als perfekten Tester für dieses Gerät sehe!

— geändert am 29.08.2014, 14:00:41

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Bazza Holger
  • Forum-Beiträge: 0

26.08.2014, 23:37:07 via Website

Es muss nicht immer Samsung sein. So dachte ich mir als ich mir vor gut 15 Monaten das E2 von Acer gekauft habe und seit dem bin ich echt zufrieden mit dem Gerät, Dual-Sim, lange Akkulaufzeit, dies hatte ich vorher beim Samsung Ace vemisst. Und nun würde ich gerne testen was Acer für News im neuen Gerät bereit hält und wie es im Alltag überzeugt.

Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 5

26.08.2014, 23:37:46 via App

Ich habe einen tollen Vater: Landwirt, Bürgermeister, Feuerwehrmann und vor allem Papa und Opa. So telefoniert, fotografiert, filmt und mailt er mittlerweile mit 6 Geräten: drei (!) Handys, Digitalkamera, Videokamera und Laptop. Es ist die Zeit für sein erstes Smartphone gekommen, damit er alles in Einem hat und zusätzlich mit mobilem Kalender, Whatsapp, Agrarwetter die neue Möglichkeiten nutzen kann. Aber kann das Acer E700 das wirklich leisten? Das wird nur er beantworten können!

hys817
  • Forum-Beiträge: 0

26.08.2014, 23:40:39 via Website

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich für den Test des Acer Liquid E700 Trio bewerben.
Bevor ich mich als den „optimalen“ Tester vorstelle – ich bin ein einfacher Ingenieursstudent.
Anders als viele stereotypischen Leser, bin ich eher eine rationale, nicht sonderlich wortgewandte, doch eine sehr direkte Person, die ungern um den heißen Brei redet und Diskussionen vermeidet, wenn dadurch nicht ein Vorteil oder eine Lösung entsteht.
Zurück zum Thema: Bei einer hypothetischen Annahme meiner Bewerbung, werde ich NICHT das zu testende Smartphone bedienungstechnisch auseinander nehmen, sondern versuchen, die Bedienung und Nutzung des Geräts im täglichen Alltag zu beschreiben – ohne die einzelnen, besonderen Funktionen, welche nur zu Werbezwecken implementiert, doch von niemanden benutzt werden, absurd ausführlich darzustellen [ein Punkt, welcher mich auch bei professionellen Testberichten sehr stört].
Wenn Sie nur auf der Suche nach einer Person sind, welche das Gerät von vorn bis hinten durchleuchten soll, scrollen Sie weiter hoch bzw. runter – es gibt genug Personen, die es können und die technischen Daten aus Tabellen netter und unübersichtlicher in Worten fassen können. Wenn Sie jedoch eine Person suchen, die von anderen neun Tests abgrenzend die wirkliche und tatsächliche Nutzung im Alltag, Schwächen und Stärken und das allgemeine Handling als „Meine Woche mit dem Acer Liquid E700 Trio“ in Worte fassen, dann – tja, Sie haben meine E-Mail-Adresse. Ich bin nicht der "beste" Tester, doch es wird sich lohnen.

Mit freundlichen Grüßen

hys817

— geändert am 26.08.2014, 23:42:28

Wadim dreith
  • Forum-Beiträge: 7

26.08.2014, 23:43:15 via Website

Hallo Androidpit-Team,
ich würde gerne eines der Smartphones zum testen gewinnen, weil es das Schönste auf der Welt für mich ist neue Smartphones/Tablets zu Testen. Ich bin der Meinung, dass es für jeden Menschen ein passendes Smartphone gibt. Und ich möchte helfen das jeder etwas passendes findet. Den Großteil des Tages verbringe ich damit mein Smarpthone zu Optimieren.
Tagesablauf: Aufstehen Android-News Checken, Ccleaner starten, auf Viren Prüfen dann noch ein Blick in den Appstore.

Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

26.08.2014, 23:44:51 via App

Hallo wertes AndroidPit Team,
warum ich mich für den Test bewerbe? Ganz einfach, ich bin mit meinen 32 Lenzen noch immer ein echtes Spielekind und entdecke gerne neues. Ich habe schon unzählige Android Phones mein eigen nennen dürfen. Das eine oder andere, wurde auch ungewollt hart getestet.
Sonys Flaggschiffe sind wasserdicht? Das kann mein Samsung S4 sicher auch - das Aquarium war kein Gegner.
Asphalt ist härter als Displayglas? Leider hat mein unfreiwilliger Test mit dem LG2 dass bestätigt. Sonst teste und probiere ich lieber auf die klassische Art und Weise. Und ein Acer wäre eine Premiere.

Gruß Mario

Max E.
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2014, 23:47:09 via Website

Bedienungsanleitung? … Nein! Trio an und los geht’s! Genau am Heimportal – hacken bis zum Burnout. Mit 3500 mAh quer durch Innsbruck… Anker dran und einfach weiter, Musik an – der Sound ist grün, nein Kristallgrün! Panorama auf 2050 Meter und das ohne Photoshop, die ruhe im Uni-Keller stört nur ein Anruf. Innsbruck-München, das Ticket ist gebucht… Die Fahrkarten bitte! Ob Berg ob Tal, am Land oder in der Stadt, das Leben ist hart in Tirol.

Ob es das Acer E700 Trio schafft wisst ihr bald!:D

Aaron Brometheus

Bernd
  • Forum-Beiträge: 0

26.08.2014, 23:47:31 via App

Hallo, vielleicht bin ich ja der richtige für euch weil...
ich bin mittlern Alters und
das Smartphone ist mein ständiger Begleiter was mit dem wecken anfängt, und mit surfen, navigieren, Facebook und co. und all den alltäglichen Bedingungen die ein Smartphone erfüllen muss aufhört! Für mich ist es wichtig das ein Smartphone funktioniert und ich schnell und ohne viel Aufwand all das erreiche! Mein Note3 tut dies Problemlos...kann ein Acer das auch? Dies würde ich gerne testen und berichten!

Fury A.
  • Forum-Beiträge: 91

26.08.2014, 23:58:58 via Website

Sehr geehrtes AndroidPIT-Team,

ich bin der Furkan und bin 16 Jahre alt.
Vor fast 2 Jahren habe ich mir ein Samsung Galaxy S3 geholt. Zurzeit habe ich das S5.Ich hatte schon einige Smartphones vor mir. Es waren aber immer High-End Geräte, die mich überzeugt haben,und ich frage mich,ob mich jetzt auch noch ein Gerät mit einem 1,3GHz Quad-Core-Prozessor überzeugen kann, und ob es genug Leistung für mich erbringen kann.

Eine meiner größten Fragen: Wie lange hält der Akku bei meiner Nutzung?

LG

Gulsher Khan
  • Forum-Beiträge: 10

27.08.2014, 00:05:04 via App

Hallo,
Ich bin Gulsher Khan. Ich bin 16 Jahre alt.
Mein Weg:
Alles fing mit dem HTC Wildfire an... Der Tag an dem ich meine Passion für Android und die Welt der Smartphones entdeckte, seitdem ist mein Smartphone ein treuer Begleiter.
Wieso "Ich"?
Als aktiver und Vollzeit HTC elevate und Sony Xpert kann ich relativ gut objektiv ein Feedback geben und kenne mich in der Welt der "Blogger & Tester" aus. Ich bin ein sehr aktiver und neugieriger Mensch. Ich freue mich auf eine Antwort.

Badshah Singh
  • Forum-Beiträge: 31

27.08.2014, 00:08:07 via App

Hallo AndroidPit,
Ich werde mich eher kurz befassen.
Ich bin ein leidenschaftlicher "Handy-Geek" bzw. "Handy-Nerd"
Ich glaube dass mir Abwechslung gut tun würde denn ich habe gerade ein Nexus 4 mit CM11 und könnte auch erklären was ich an dem Smartphone gut finde und was auch nicht und ob ich das Smartphone besser zB im Alltag finde als das Nexus 4
und würde auch Vorteile und Nachteile berichten
Mfg

Badshah

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

27.08.2014, 00:12:57 via Website

Mein hochverehrtes Androidpit Team
Warum ich mich für diese Möglichkeit bewerbe?
Also ich möchte mich gerne bewerben, da ich gerne neue Geräte und sonstiges ausprobiere. Zweitens, habe ich schon viel von den Acer Geräten gehört habe aber bis jetzt hatte ich nicht die Chance eines der Geräte in die Finger zu bekommen, da dass Geld ja leider nicht auf Bäumen wächst. Wenn ich von euch für das Acer testen darf werde ich es auf Österreichische Art komplett durch testen und euch sagen wie es im Vergleich mit meinen Moto X schlägt.

LG

Markus P.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 00:13:36 via Website

Halli, Hallo AndroidPIT!

Android ist zu einer absoluten Passion geworden für mich. Inzwischen verdiene ich neben meinem Studium Geld, indem ich Smartphones von Freunden(usw.) repariere, oder modifiziere! Zusätzlich ersteigere ich regelmäßig Smartphones bei eBay, mache diese fit, und verkaufe sie wieder. Dementsprechend viele Geräte hatte ich schon in der Hand. Zudem habe ich bereits einen solchen Bericht für Computer BILD geschrieben. War dort Premierentester für das ASUS fonepad 7. Good Night!

//500 Zeichen, LG

Beni Nimigean
  • Forum-Beiträge: 10

27.08.2014, 00:24:04 via App

Hallo Android-Pit,

Ich bin aufmerksamer Leser und freue mich immer wieder, wenn ihr solche Aktionen macht. Hiermit bewerbe ich mich und würde mich riesig freuen, wenn ihr mich als Tester eines der Acer-Geräte auswählt.
Da ich mich sehr mit dem Thema Akkus bei Smartphones beschäftige, will ich herrausfinden ob der 3500 mAh große Akku sich auch dementsprechend spektakulär in der Akkulaufzeit wiederspiegelt.

Herzlicheste Grüße von Benjamin

superfit1
  • Forum-Beiträge: 107

27.08.2014, 00:25:29 via App

Halli hallo AndroidPIT-Team, ich liebe Android und dessen vielfältige Personalisierbarkeit und fände es cool, wenn ich das Gerät testen dürfte. Ich hätte gerade Zeit und könnte sie so auch sinnvoll ausnützen. Auf eure Antwort gespannt wartet superfit1.

— geändert am 27.08.2014, 00:25:46

Wenns kompliziert nicht geht, gehts einfach...

David
  • Forum-Beiträge: 11

27.08.2014, 03:33:00 via App

Guten Tag,
Ich möchte gerne das Acer Smartphone testen weil ich von acer überzeugt bin, habe auch ein Acer Tablet und bin extrem zufrieden damit. Wenn ich also das Smartphone testen dürfte,würde ich mich riesig freuen. Ich setze mich gerne mit neuer Technik auseinander (besonders bei Android Geräten) mich faszinieren z.B die Prozessoren , weil sie immer besser werden. Also wenn ich eins der Smartphone Testen dürfte wäre es mir eine riesen ehre. MFG David

NoDeschPro
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 04:12:30 via Website

Hallo liebes AndroidPIT-Forum.
Ich würde gerne das Acer Liquid E700 Trio im Alltag testen. Als Smartphone Fan der ersten Stunde macht es mir Spaß ein neues Gerät zu testen und auf Herz und Nieren zu prüfen. Selber habe ich das Samsung Galaxy Note 8.0 in Gebrauch.
Das Acer würde ich nutzen um meine Aktivitäten als YouTuber zu planen und zu verwalten, und um mit der Community in Verbindung zu bleiben.
Dadurch wird das Smartphone dann ausgiebig von mir getestet und an seine Grenzen gebracht :-)

Andre
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 04:29:24 via App

Hallo,

ich bin Andre und bin 17 Jahre alt.
Ich würde das Gerät gerne testen, weil ich noch nie ein Handy der Firma Acer in der Hand halten konnte. Ich hatte schon viele Geräte in der Hand ob es nun mein eigenes war oder das eines Freundes was ich Rooten oder Flashen sollte.
Zudem bilde ich mir meine eigene Meinung über das Gerät und beurteile es nicht schon im vorhinein.

— geändert am 27.08.2014, 04:36:24

luneth
  • Forum-Beiträge: 5

27.08.2014, 06:33:48 via App

Hallo AndroidPIT.
Meiner Meinung nach muss man sich in seinem Leben nach und nach immer wieder besonderen Herausforderungen stellen,sei es vor allem um den Charakter zu festigen. Daher bewerbe ich mich bei euch um einen Platz als Tester des Acer Liquid E700 Trio,weil ich es als Herausforderung ansehe als Nicht-Journalist einen guten und lesenswerten Erfahrungsbericht über dieses Smartphone zu verfassen. Mit positiven Hoffnungen verbleibe ich nun und wünsche allen hier viel Glück.

Steven Roger
  • Forum-Beiträge: 57

27.08.2014, 06:48:03 via App

Hallo,
Ich würde gern das Handy testen, da ich noch nie ein Acer in der Hand hatte. Ich bin ein eher anspruchsvoller Anroid User und würde gern wissen ob es auch meinen Ansprüchen gewachsen ist. :)

Christian Kostal
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 06:49:52 via Website

Es ist doch klar, dass ich der optimale Tester bin.
Nicht mehr der Jüngste, muß aber jede Neuheit sofort ausprobieren

Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

27.08.2014, 06:51:26 via App

Guten Morgen,
nachdem ich beim letzten Versuch trotz meines genialen Reims von Euch gedisst wurde (also nicht gewonnen habe) klappt es vielleicht dieses Mal? Da die komplette Familie immer noch mit der führenden Android-Marke bestückt ist, würde ich mich umso mehr auf etwas Neues stürzen und das Acer auf Herz und Nieren prüfen. Also, nutz Eure zweite Chance, mich als Tester auszuwählen, Ihr werdet es nicht bereuen!

sis71
  • Forum-Beiträge: 5

27.08.2014, 06:58:40 via Website

Ich würd das Teil einfach mal testen und mit meine Smartphones aus China vergleichen.

Bernd P.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:04:47 via Website

Hi! Ich würde mich gerne für den Test bewerben weil ich mein Handy als ständigen Begleiter nutze u. es bei mir einen harten Alltagseinsatz erfährt. Viele Funktionen die das Acer bietet vermisse ich zur Zeit bei meinem galaxy s5. So ist es für mich beruflich erforderlich mehrere smartphone zu nutzen. Eine Funktion die das Acer vereint. Auch die Akkukapazität und das Display finde ich spannend zu testen. Ich habe Erfahrungen mit nahezu allen Betriebssystemen und nutze Android intensiv seit Beginn.

willi wyss
  • Forum-Beiträge: 13

27.08.2014, 07:09:24 via App

Auch Alte wollen testen
Auch mit 75 Jahren bin ich an modernsten Smartphones interessiert. Hatte schon fast alle: Nokia iphone Samsung HTC und jetzt gerade LG G3.
Traut Ihr es mir zu ?

gerd hollauf
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 07:10:33 via App

Hallo!
Ich will dieser Tage mein Samsung Galaxy SII gegen ein SV tauschen. Mit Cm hatte ich Pech und musste schließlich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen lassen. Inzwischen habe ich mich mit verschiedenen Launchern bzw. Buzzwidget begnügt.
Am 8.9. beginnt eine neue Ära mit dem elektronischen Klassenbuch, das ich mit dem neuen Handy handhaben will, gerne auch im Vergleich. LG Gerd Hollauf, 50, Musikschule Hartberg, A!

U. Buchholz
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:10:58 via App

Da ich meine Telefone geschäftlich nutze, werden sie dort auf allen Anforderungen im Alltag getestet

Hanspeter Männicke
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:21:05 via Website

Gehöre ich mit 56 zu den Senioren? Sicher nicht. :) Doch hat es den Vorteil das ich vom erste Handy mit 7,5kg bis heute doch eine hohe mobile Erfahrung mitbringe. Die Smartphone Zeit hat begonnen mit Palm über Blackberry zu Samsung SI - SIII. Doch auch LG und Motorola von meinen Kids ging durch meine Hände.
Als neugieriger Mensch gibt es seit einiger Zeit auch die Phase mit "Weg von den grossen Marken". Dazu gehören Wiko, Doogee DG800 alle schon mit Kitkat und einem von mir gerooteten Cubot S222.
Ich bin kein Gamer. Für mich ist ein Smartphone ein Informationszentrum über SocialMedia, Aufgabenplaner, Messenger, Intranet, blogs, news. Mit ca. 100 aktiven Apps habe ich leider auch Bedarf an Akkuleistung über den Berufsalltag.
Und hier liegt mein Interesse an dem neuen Acer > Ausdauer für einen vernünftigen Preis. Meinen Erfahrungsbericht stelle ich natürlich online und vernetzte ihn auf meinem Netzwerk ;)
Vielen Dank für diese Möglichkeit.

— geändert am 27.08.2014, 07:22:51

Michael Nietsch
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:24:31 via Website

Hallo,
ich bin der Michl, bin 51 Jahre alt und komme inzwischen ohne Smartphone nicht mehr aus. Von dem Gerät aus bearbeite ich meine E-Mails, hole mir Infos aus dem Internet, lasse mir das Wetter voraussagen, öfter mal eine unbekannte Strecke navigieren, höre Musik, schaue Videos, benutze das Gerät als Streckenaufzeichnung bei Wanderungen, als Wecker, als Notizbuch, manchmal auch als Fotoapparat, spiele hin und wieder mal
ein wenig Karten, unterhalte mich mit Freunden und Bekannten über soziale Netzwerke, plane meine Termine und zu guter Letzt benutze ich es auch zum Telefonieren. Sollte all dies möglich sein mit dem Acer Liquid 700 Trio, dann würde ich es gerne testen. Vielen Dank.

Hogo Dorn
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:25:04 via Website

Hallo,
Ich möchte daß E700 testen, weil ich es leid bin mit mehreren Smartphones durch die Gegend zu laufen. Eine Sim-Karten Privat, eine für meinen Arbeitgeber und eine dritte für mein eigenes Nebengewerbe oder für Auslandsaufenthalt im nicht EU Ausland...

Edgar Stahl
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:27:42 via Website

Guten Morgen,....

nicht das Ausssehen, nicht die 'Optik sind es was ein Handy so richtig Interessant macht.
Nein das Innen leben, sein eigenes "ich" und das was man(n) damit machen kann sind
des Nutzers wichtigstes Element.
So nutze ich mein Experia Z mit seinen Möglichkeiten für all das tägliche, sei es SMS oder MMS
sei es E-Mail oder SocialMedia, auch Online-Banking, Terminplanung, Streckenführung,... ach
einfach alles was machbar ist.

EIn Acer wäre wunderbar, das einmal Testen wäre genial.

Ich heiße außerdem Edgar, bin 48 Jahre jung und kann ohne Technik nicht mehr wirklich leben

Vielen Dank für die Möglichkeit ein Acer zu testen

Christian M.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:31:14 via Website

Hallo, ich bin Christian und 51 Jahre alt. Ich beschäftige mich schon seit langem mit Smartphones und AndroidPit ist mir da immer eine Hilfe. Ich liebe es, die Dinger zu testen bzw. auch mal mit neuer Software zu versehen. Derzeit habe ich ein Nexus 5. Aber auch im täglichen Gebrauch ist das Smartphone sehr wichtig und es unterstützt mich bei meiner Arbeit.
Natürlich würde ich auch gerne das Acer mal in der Hand halten und testen.... und meinen "Senf" dazugeben.

Pari
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:34:15 via Website

Hallo AndroidPIT-Team,

ich bin zufriedener Nutzer eines HTC one S, bin aber immer bereit etwas neues (und vielleicht auch besseres?) kennen zulernen.
Sehr gerne möchte ich das Acer Liquid auf Herz und Nieren testen.
Mal sehen was es so drauf hat, das ACER E700! ! ! !
Natürlich besteht das Risiko festzustellen das mein HTC doch nicht das Mass aller Dinge ist. Aber irgendwas ist ja immer.
Also her damit, ich kann es kaum erwarten!

Viele Grüße
pari

Tim R.
  • Forum-Beiträge: 37

27.08.2014, 07:34:45 via App

Meine Name ist Tim R., bin 24 Jahre alt, Student an der Uni Jena (Mathe und Sport) und hinaus Tanz- und Nachhilfelehrer in Erfurt und Saalfeld.
Hauptargument ist, dass ich ständig unterwegs bin und ständig mobil sein muss. Habe das Handy im Zug stundenlang in der Hand. Derzeit im Besitz: Note 3, wegen des Akkus. Vorher ein N5, S2, Desire, Glofish, simvalley und Blackstone. Ich habe eine Zweitnummer, für den Test sogar drei. Erfahrung für CR besitze ich, aber der Test ist sicher Stock.

— geändert am 28.08.2014, 11:24:40

Nils Schuder
  • Forum-Beiträge: 6

27.08.2014, 07:36:34 via Website

Ich bewerbe mich als Tester da ich als Programmierer Ahnung von der Soft- und Hardware habe. Außerdem bin ich der deutschen Sprache mächtig, was man leider heute von vielen Menschen nicht mehr sagen kann. Was aber viel wichtiger ist, wie ich finde, ist die Tatsache, dass ich weder Samsung-Fan noch Samsung-Hasser bin und damit eine objektive Bewertung abgeben kann und will. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich gerne neue Technik nutze und jemand bin, der Dingen gerne auf den Grund geht.

F.W.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 07:38:02 via Website

Die Möglichkeit, das Liquid ausgiebig zu testen, käme mir gerade recht :D
Ich habe aktuell Verwandten und Bekannten neue Smartphones empfohlen und bin somit "Experte".
Seit die Palm-OS-Zeiten vorbei sind, besitze ich Android-Smartphones, die im täglichen Einsatz sind.
Die Eckdaten des Acer Liquid E700 Trio klingen sehr verlockend
(sogar die 3 SIM Karten-Steckplätze könnte ich auf Geschäftsreisen nach China füllen ;) )
Ich würde mich freuen, das Acer Liquid E700 Trio testen zu dürfen!

Claudio K.
  • Forum-Beiträge: 8

27.08.2014, 07:39:14 via Website

Hallo Sophia,

ich denke, ich bin der ideale Tester, denn ich vergleiche das Acer Liquid mit dem Besten der besten - HTC One M7 (*) !
Android ist für mich das Smartphone-OS DER Wahl - für mich hat es die stimmigste Bedienung und größte Flexibilität.
Ganz zu schweigen von meiner Android-Erfahrung seit 2010, die ich inzwischen mit etlichen Smartphones etlicher Hersteller erworben habe - darunter gar ein WP von Nokia. Auch S-OFF und root sowie custom roms sind keine Fremdwörter für mich.

Nur in den Apfel will ich einfach nicht beißen (angel)