Kamera APPs - Eure Wahl ?

  • Antworten:15
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.08.2014, 17:41:54 via App

Huhu ,

ich wollte gerne mal eure Erste Wahl bei Kameras APP wissen ?
Bitte schreibt bei Stock Kameras immer den Hersteller dazu :)

Ich benutzte die Google Kamera und CandyCam , da diese den Funktionsumfang für mich haben ...

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.08.2014, 17:52:04 via Website

Stock (OnePlus) und Google Kamera.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

19.08.2014, 17:54:43 via App

Google Kamera auf LG G2. Macht bessere Bilder als die LG App ohne überfrachtet an Funktionen zu sein.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.08.2014, 18:15:19 via App

Jope die GK ISF auf dem LG G2 echt besser ...

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.08.2014, 18:19:18 via Website

Hallo Besi,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Meine Lieblingskamera App ist schon seit langem Camera Zoom FX

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.08.2014, 18:20:38 via App

Andy N.

Hallo Besi,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Meine Lieblingskamera App ist schon seit langem Camera Zoom FX

Danke ,

Camer Zoom FX kenn ich gar nicht , schau ich mir mal an :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

19.08.2014, 18:21:35 via App

Ich nutze die Stock Kamera App von Samsung und dieses Meisterwerk hier. :D

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2014, 07:28:00 via Website

Hallo,

ich nutze seit längerem auch Camera FX und bin auch zufrieden damit. :-)

Antworten
Karoline Schulze
  • Forum-Beiträge: 43

20.08.2014, 15:10:18 via Website

Ich finde die "Snap Camera" sehr gut. Macht tolle Fotos und hat eine große Auswahl an Einstellungsmöglichkeiten

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

20.08.2014, 16:33:22 via App

Ich mag ja die von Sense sehr gerne:)

Antworten
Tommes
  • Forum-Beiträge: 131

05.09.2014, 08:08:01 via Website

Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines G3 und kann alle negativen Meinungen nicht teilen ... bis auf eine.
Die LG Kamera App ist sehr rudimentär. Ich brauche keine Profi-App, jedoch wären ein paar mehr Einstellungen top.

Kann mir da jemand eine App empfehlen???

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

05.09.2014, 11:18:18 via Website

Camera Zoom FX

Hab die Pro-Version in einer Aktion für 10 Cent erstanden, ist aber auch den regulären Preis wert...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

05.09.2014, 16:09:53 via Website

Tommes

Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines G3 und kann alle negativen Meinungen nicht teilen ... bis auf eine.
Die LG Kamera App ist sehr rudimentär. Ich brauche keine Profi-App, jedoch wären ein paar mehr Einstellungen top.

Kann mir da jemand eine App empfehlen???

Hallo Tommes

Schau dir mal die Cameringo an . Neben vielen , tollen Einstellungen kann man auch seine eigenen Gifs machen . Ich hab die Kaufversion installiert .

Lg Helga

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

05.09.2014, 16:51:57 via App

Ja, Camera Zoom FX ist wirklich zu empfehlen, und seinen Preis allemal wert!

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.09.2014, 18:31:43 via Website

Hallo Tommes,

ich habe deinen Thread mal an diesen thematisch passenden Thread angehängt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

06.09.2014, 10:39:43 via App

Ich verwende auch immer die Sense Kamera :) die ist einfach wirklich genial.... Echtzeit Filter, viele Modi, HTC Zoe, und viele Anpassungsmöglichkeiten :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten