Asus Fonepad - Asus Fonepad gibt kein Ton wieder Tross Lautstärke voll aufgedreht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2014, 07:56:25 via Website

Schönen guten Tag hab seid kurzen ein Asus donepad 7

Leider hab ich kein Ton Lautstärke auf voll und auf kopfhörer auch nicht. Hat alles noch nie funktioniert .

Hab das tap fast neu gekauft Liederohne Rechnung umtauschen leider nicht môglich.

Hab ihr ne idee

— geändert am 15.03.2019, 01:19:28 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

20.08.2014, 12:03:11 via Website

Hallo Stefan Osswald.

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG

Antworten