Simfy mit Google Chromecast streamen?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2014, 08:04:05 via Website

Hallo Leute,

ich brauche bitte mal Eure Hilfe. Finde einfach keine Lösung bzw. passende Antwort. Kann ich über Google Chromecast auch Simfy streamen. Und wenn es geht, wäre es nett wenn Ihr mir sagen könntet wie es funktioniert.

Vielen Dank bereits im Voraus.

Gruss Marc

— geändert am 20.08.2014, 09:25:17

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

20.08.2014, 08:07:26 via Website

Hallo Marc!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'Bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

01.09.2014, 14:21:05 via Website

Hi,

willste das vom pc aus machen oder android gerät?

hatte bis eben die gleich probleme mit sptofiy und meinem pc. klappt jetzt , musste in meinen netzwerkeinstellungen
nen haken machen und unter google chrome auf die web app von spotify zurückgreifen.

dann noch vorher die chromecast app im broweser installieren.

Mit der normalen anwedung von spotify ging es auch nicht. mus die web app nehmen.

Evtl geht das mit simfy so auch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.09.2014, 14:27:27 via Website

Hey, danke für die Antwort.

Ich wollte das auf dem PC sowie auf dem Tablet und auf meinem Android Handy benutzen.

Habe es bisher auch nicht so richtig hinbekommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

01.09.2014, 17:38:35 via Website

Hi,
also hab bei meiner standard internetverbindung auf Verbindungen geklickt , dann eigenschaften und dort unter freigabe den zweiten haken gemacht.

Dann unter Google chrome, mir die Cromecast erweiterung installiert.

musste dann aber im Browser spotify öffnen , anders geht es wohl nicht.

Antworten