APIT App - app kann nicht erneut installiert werden.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2014, 10:06:35 via Website

hallo
ich möchte meine gekaufte flightradar 24 pro erneut installieren. leider ist das nicht mehr moeglich da ich das neue app center mit favoriten in denen sich jetzt wohl die app befindet nicht herunter laden kann da es mit meinem geraet nicht kompatibel ist. wie komme ich an die app??? danke fuer hilfe.
gruesse ralf

— geändert am 04.04.2019, 16:03:47 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.08.2014, 10:12:11 via Website

Hallo Ralf,

die Favoriten gibt es nur in der AndroidPIT App aus dem Play Store. Um die App erneut zu installieren, benötigst du allerdings unser App Center, welches du hier herunterladen kannst: androidpit.de/install

Wenn es nicht funktioniert, benötige ich von dir noch folgende Angaben: welches Smartphone hast du und welche Android-Version ist aktuell installiert?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2014, 13:46:48 via App

hallo sophia
konnte die app flightradar installieren. musste diese mit dem suchbutton erst suchen und dann ging die installation. na ja muss man halt wissen. :-)

waere aber nicht schlecht wenn das neue appcenter fuer alle smartphones kompatibel waere.
mein smartphone galaxy s advanced GT-I9070 version 2.3.6 und da ist es nicht kompatibel.
liebe gruesse ralf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.08.2014, 14:14:49 via Website

Hallo Ralf,

es gibt kein neues App Center. Die AndroidPIT App im Play Store ist aus rechtlichen Gründen nicht zum download von Apps geeignet.
Kompatibel ist die AndroidPIT App mit allen Geräten ab Android 4.0, da erst ab dieser Version einige Designänderungen im System intigriert sind.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten