Nach geflashter Customrom mit Stock kernel wird SecsetupWizard angehalten.

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 191

20.08.2014, 14:11:23 via App

halllo liebe leute, wie es oben schon steht, wird nach jedem Flashen einer neuen Custom Rom mit Stock kernel das "SecSetupWizard" beim einrichten des Handys immerr angehalten, Egal welche Rom ich nehme.
woran kann das liegen?

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

  • Forum-Beiträge: 191

21.08.2014, 20:25:02 via App

Yalcin D.

halllo liebe leute, wie es oben schon steht, wird nach jedem Flashen einer neuen Custom Rom mit Stock kernel das "SecSetupWizard" beim einrichten des Handys immerr angehalten, Egal welche Rom ich nehme.
woran kann das liegen?

schliessen bitte admins :)

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

  • Forum-Beiträge: 22.375

21.08.2014, 20:25:56 via Website

dann mach ich hier mal wunschgemäß zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins