Android 4.4 MP3 Player ausschalten

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 212

21.08.2014, 11:25:33 via Website

Hab im Forum nichts gefunden. LG G3 mit A4.4. Nutze den integrierten Player und möchte diesen irgendwann abschalten, ohne dass dieser im Hintergrund weiter aktiv ist! Die vorhandenen Enstellungen bieten nur einen "Schlummermodus" mit unterschiedlichen Zeiten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

22.08.2014, 17:19:28 via Website

Du kannst ja in den Einstellungen auf den Anwendungsmanager und dann beim MP3-Player den Stop erzwingen.

MFG
Youssef:)

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.08.2014, 18:30:56 via Website

Hallo Ralf,

Ich habe deine Frage mal in unseren allgemeinen Android-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 212

22.08.2014, 19:59:58 via Website

Danke für den Hinweis Youssef.
Die Frage ergab sich bei mir daher, da der Player zuletzt quasi von alleine spielte.. und da ziemlich lauter Metal lief, haben sich einige Leutchen an der Ladenkasse etwas erschrocken.
Über diesen Umweg zu gehen ist wohl derzeit die einzige Möglichkeit, kann aber irgendwie nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Vielleicht kommt ja mal bei einem der nächsten Updates irgendein Entwickler auf die Idee, einen Beendenbutton einzufügen.

Gruß Ralf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

22.08.2014, 20:02:18 via App

Ralf Pelzer

Danke für den Hinweis Youssef.
Die Frage ergab sich bei mir daher, da der Player zuletzt quasi von alleine spielte.. und da ziemlich lauter Metal lief, haben sich einige Leutchen an der Ladenkasse etwas erschrocken.
Über diesen Umweg zu gehen ist wohl derzeit die einzige Möglichkeit, kann aber irgendwie nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Vielleicht kommt ja mal bei einem der nächsten Updates irgendein Entwickler auf die Idee, einen Beendenbutton einzufügen.

Gruß Ralf

lade dir nen anderen Player!
empfehle poweramp

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Empfohlene Artikel