Samsung Galaxy Note 3 — Empfohlene Apps Deaktivieren?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 191

21.08.2014, 21:22:36 via App

halllo leute meine frage steht oben :) im Stock rom natürlich :)

— geändert am 21.08.2014, 21:23:06

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.238

21.08.2014, 21:31:14 via App

ich auch nicht ❓❓❓

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 191

21.08.2014, 22:07:11 via App

wenn ich z.b Kopfhörer anschliesse oder stift raus nehme dann den status bar aufrufe steht da bei mir immer empfohlene apps... und dann sind da 5 apps die ich angeblich am meisten benutze und auf 4.2 konnte man es abstellen so das es nicht mehr sichtbar ist aber auf 4.4 habe ich die funktion nicht gefunden. ich habe die originale firmware.

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.08.2014, 23:00:20 via App

Schau mal in den Einstellungen bei Benachrichtigungsfeld, da kannst du das Feature deaktivieren.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

f b

Antworten
  • Forum-Beiträge: 191

22.08.2014, 00:04:59 via App

hallo andy danke für diese information aber das klappt nicht also da kann ich nur hellogkeitsanzeigen ein ider ausschalten

Edit: früher hies es mal SeitenBuddy... diese will ich iwie wegkriegen aber finde die einstellung dafür nicht.

noch ein edit: ich habs gefunden
Einstellungen>allgemein>anwendungsmamager>alle apps>pagebuddyNotisvc>drauf klicken>deaktivieren> dann sollte es nicht normalerweise nicht mehr sichtbar sein zumindest bei mir ist es so :) hoffe ich konnte euch auch behilflich sein :)

— geändert am 22.08.2014, 00:42:45

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.02.2016, 13:43:02 via Website

EDIT [Lösung]: habe diesen Rat auf meinem Note 3 (Lollipop) befolgt, jetzt scheints zu funktionieren!

Andy N.

Schau mal in den Einstellungen bei Benachrichtigungsfeld, da kannst du das Feature deaktivieren.

Yalcin Devrannn, deinen Vorschlag habe ich auch ausprobiert:
Ich hab's ein paar Mal gesucht, und nicht gefunden. Nur einmal habe ich diese Anwendung "pageBuddyNotisvc" unter
Einstellungen>>allgemein>>anwendungsmanager>>Ausführung>>pagebuddyNotisvc gefunden. Kurioserweise wirklich nur einmal, vorher nicht und nachher nicht mehr...
in keinen der anderen Reitern!
Also nicht in "installiere Programme, nicht in "SD-Karte", dann nicht mehr in "Ausführung", nicht in "alle" nicht in "Deaktiviert".

Es scheint einen Grund zu geben, dass es manchmal angezeigt wird und manchmal nicht...
Leider ist mir dieser nicht klar.

EDIT: Ich hatte auch schon den "Quickshortcutmaker" ausprobiert und damit die "alte Einstellung" Seiten-Buddy wieder gefunden. Wenn ich diese Einstellung jedoch aufrufen möchte, meldet mein System "Einstellungen angehalten" und bricht ab.

— geändert am 07.02.2016, 13:54:33

Antworten