HTC One S - Stock Rom auf HTC One S installieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

22.08.2014, 11:42:08 via Website

Ich habe momentan ein Problem mit dem One S von nem Kumpel.
Der hatte da CM11 drauf ist jetzt jedoch damit nicht mehr zufrieden, da immer mehr Sachen nicht mehr gescheit funktionierten.
Nun wollten wir wieder zurück zur Stock-Firmware von HTC und optional noch die von Vodafone.
Wir haben nun schon verschiedene RUU's probiert, bus jetzt kamen jedoch immer Fehlermeldungen; und zwar die mit der Benutzer-ID.
Das Gerät ist das mit dem Snapdragon S4, also die 1,5GHz Variante.

Hier sind die Sachen die im Bootloader dazu stehen:

HBOOT- 2.15.0000
RADIO- 1.15.50.05.29

Wie bereits angedeutet war es mal ein Vodafone-Gerät ;)
Es wär echt cool wenn uns jemand weiterhelfen könnte, welches die richtige RUU ist und das verlinken könnte.
Vielen Dank schonmal im vorraus :)

— geändert am 04.04.2019, 23:48:09 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

22.08.2014, 17:12:50 via Website

http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-one-s/244241-sammlung-alle-ruus-offizielle-firmwares-stock-fuer-das-one-s.html
Hier kannst du aus das Vodafone RUU aswählen. Ich glaube der Fehler mit der Benutzer ID kommt wenn du versuchst eine Stock RUU auf ein Branding One S zu installieren. Aber ich kenn mich da nicht so gut aus, da ich hauptsächlich auf Samsung Geräte spezialisiert bin.

MFG,
Youssef:)

— geändert am 22.08.2014, 17:16:14

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

22.08.2014, 18:03:05 via App

Wenn das Handy ein Branding hat, würde ich die cid auf superCid (11111111) ändern. dann kann man so gut wie jede ruu aufspielen.
Hab jetzt nicht die links parat. Aber google mal danach

Antworten
Empfohlene Artikel