Sony Ericsson Xperia arc s - cm 10 installation fehlgeschlagen (status 7), handy bootet nicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

22.08.2014, 17:44:45 via App

hallo,
ich wollte auf mein altes sony xperia arc s cm 10 installieren über die recovery. hab also einen faktory reset gemacht und wollte dann die cm.zip installieren. Dann kam die Fehlermeldung status 7. Ich wollte dass Handy einmal neu starten, jedoch bleibt es bei dem Sony Logo stehen. ich komme nicht mal mehr ins recovery. Das Handy wird auch nicht mehr am PC erkannt.

bitte helft mir :(

— geändert am 04.04.2019, 23:48:10 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

23.08.2014, 02:03:43 via App

mir ist gerade aufgefallen, dass ich zuvor den bootloader nicht geöffnet habe.
kann mir denn keiner weiter helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2015, 17:48:48 via Website

habe genau das gleiche Problem, hast du das Handy wieder zum laufen gebracht bzw die Daten noch irgendwie retten können?
lg

Antworten