Welches Handy solte ich mir holen???

  • Antworten:19
Cyberdevil131
  • Forum-Beiträge: 3

23.08.2014, 12:26:42 via Website

Hey Leute, ich habe mir vor demnächst ein neues Handy zu kaufen, hatte davor ein Acer Liquid Z5, es solte auf jedenfall groß sein, nicht weiniger als 5", ein Dual Core reicht schon aus, ebenfalls nicht unter 5mp kamera und gut wäre ein Handy wo es eine Silicon hülle gibt, damits geschützt ist

Antworten
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 321

23.08.2014, 12:31:35 via App

Preislimit?

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
Finn Thielke
  • Forum-Beiträge: 6

23.08.2014, 14:34:36 via App

ich habe zur Zeit das Nexus 5 bin auch sehr zufrieden preis-leistung ist 1A

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

23.08.2014, 14:45:40 via App

Ich würde dir auch das Nexus 5 empfehlen.

Moto X 2014!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

23.08.2014, 14:49:27 via Website

Ich würde das LG G2 empfehlen

Antworten
Cyberdevil131
  • Forum-Beiträge: 3

23.08.2014, 15:41:39 via Website

Sry, preislimit ist ca. 150€ mehr hab ich net

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

23.08.2014, 15:41:51 via Website

Das Nexus 5 hat unter 5", zudem kostet es, wie das LG G2 auch über 300€.
Er sagt ihm reicht ein DualCore/5Mpix, da kann man doch auch ein günstig(er)es Gerät anbieten.

//edit, da war er noch paar Sek schneller :)

— geändert am 23.08.2014, 15:42:59

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
jesuscircle
  • Forum-Beiträge: 17

24.08.2014, 08:29:46 via Website

Ich empfehle dir das Efox E5,ein Samsung S 5 Nachbau,wo auch Samsung Zubehör inkl.Akkus passen. Habe selbst von Efox-Shop.com ein Top China Phone und hab dafür mein Samsung Note 3 weggegeben. Laufen 1A und guter Service. Schau mal rein bei Versand aus Deutschland:-)

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

24.08.2014, 09:08:38 via App

Dani

Das Nexus 5 hat unter 5", zudem kostet es, wie das LG G2 auch über 300€.
Er sagt ihm reicht ein DualCore/5Mpix, da kann man doch auch ein günstig(er)es Gerät anbieten.

//edit, da war er noch paar Sek schneller :)

Unter 5 " 😂😂 hust 4,9 Zoll :D

Ansonsten würde ich auch Nexus 5 sagen

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.08.2014, 09:14:07 via App

Cyberdevil131

Hey Leute, ich habe mir vor demnächst ein neues Handy zu kaufen, hatte davor ein Acer Liquid Z5, es solte auf jedenfall groß sein, nicht weiniger als 5", ein Dual Core reicht schon aus, ebenfalls nicht unter 5mp kamera und gut wäre ein Handy wo es eine Silicon hülle gibt, damits geschützt ist

Was gefiel/gefällt Dir am Liquid Z5 nicht?

Das würde meines Erachtens helfen, das richtige Gerät zu empfehlen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

24.08.2014, 09:18:36 via App

Ich würde warten und mehr sparen es macht keine Sinn ein gerät für 150 Euro zukaufen , da wirst du nicht glücklich mit und dann sind die 150 für nächste (bessere) gerät weg. Warte bist du 300 hast damit kann man ein gutes Smartphone bezahlen

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

24.08.2014, 09:39:19 via Website

Bei 150€ und 5" bleiben nicht viele Möglichkeiten hier in Europa einzukaufen. Das Acer Z5 hat er ja schon.
Da kann oder muss man so China-Schrott schon in Betracht ziehen.

Laufen 1A und guter Service

?? Wo lebst du denn?? Wenn man aus China Geräte bestellt MUSS man damit rechnen das es defkt kommt, nicht das kommt was bestellt wurde, es lange dauert bis es kommt, man schlechte Antwort bekommt wenn etwas ist und was mit der Garantie ist wenn das Gerät erst nach paar Monaten kaputt geht wenn man keinen PayPal-Schutz oder sowas mehr hat, kann man sich ja denken.
Zudem, ein Shop der nicht nur Handys sondern sogar noch die Homepage von Amazon kopiert hat wohl schon irgendein Problem und NULL eigenes Hirn.
Kann also gut gehen oder nicht, die Chancen stehen 50/50.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

24.08.2014, 10:19:05 via App

Ich liebe diese aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate. Er hat doch gesagt, dass er das Handy über eine deutsche Seite gekauft hat und diese kann durchaus guten Service bieten ;-)

Zum Thema: Carsten hat Recht. Ohne dass du uns sagst, warum du das Z5 nicht mehr haben willst, wird es kaum Sinn machen dir ein Gerät zu den genannten Anforderungen zu empfehlen...

— geändert am 24.08.2014, 10:20:50

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
swanky
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2014, 11:02:01 via Website

Cyberdevil131

Hey Leute, ich habe mir vor demnächst ein neues Handy zu kaufen, hatte davor ein Acer Liquid Z5, es solte auf jedenfall groß sein, nicht weiniger als 5", ein Dual Core reicht schon aus, ebenfalls nicht unter 5mp kamera und gut wäre ein Handy wo es eine Silicon hülle gibt, damits geschützt ist

Hallo Cyperdevil, entweder sparst Du noch ein paar Euro und kaufst Dir das Samsung S3(gab es schon neu für 200 Euro vor ca.6Wochen bei der Supermartkette "REAL";) oder schau bie efox.de rein oder suche bei ebay nach Doggee.Was ich Dir auch empfehlen kann, wenn Du bereit bist direkt aus China zu bestellen,ist tinnydeal.com, dealsmachine.com oder aliexpress.com. Dort gibt es tolle S5 Nachbauten schon für weniger als 150Euro.

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

24.08.2014, 11:10:54 via Website

[[cite Christian W.]]
Er hat doch gesagt, dass er das Handy über eine deutsche Seite gekauft hat und diese kann durchaus guten Service bieten ;-)

Ich sehe dort keine deutsche Seite, nur eine Amazon-Kopie mit einer Bemerkung das paar Geräte von DE aus versendet werden. Das ändert aber nichts daran dass diese zuvor erstmal aus China nach DE müssen, und der Ansprechpartner und die bezahlung ist und bleibt in China. Alles das was ich geschrieben habe kann schon zutreffen oder?

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
jesuscircle
  • Forum-Beiträge: 17

24.08.2014, 12:59:34 via Website

So'n Blödsinn!!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

24.08.2014, 13:02:46 via App

Wenn der Versand aus Deutschland erfolgt, erfolgt auch die Abwicklung über Deutschland und du besitzt somit die volle gesetzliche Gewährleistung. Sicher war das Handy mal in China. War mein Oppo auch. Dennoch erfolgt die Abwicklung über England und somit innerhalb der EU. Bei Deiner Argumentation dürftest du auch kein HTC, huawei oder Acer kaufen. Sind alles Chinesen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Camou 893

Antworten
Cyberdevil131
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2014, 16:21:43 via Website

Zum verstaändnis, mein Z5 ist im eimer, daher die frage welches neu her soll, ich suche vergleiche, hätte es am anfang sofort schreiben sollen, mehr sparen geht bei mir niocht, weil das geld vorne und hinten nicht reicht, daher maximal 150€, weil das von der Versicherung ausgezahlt wurde wegen des kaputten Acers, und nur über wenn ich das handy auch ersöhnlich erwerben kann, kein internet und erst recht nicht was mit chinesischen händlern, hab mir ein s4 nachbau gekauft für 60€, 2 mal schrott und seit MONATEN keine reaktion vom Handler, PayPal kann mich auch mal, weil es da probleme im zusammenhang mit ebay gibt

— geändert am 24.08.2014, 16:23:33

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.08.2014, 16:51:06 via App

Wie wäre es denn dann mit einem neuen Liquid Z5?

Sparst Du sogar noch Geld...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten