Samsung Galaxy S4 — Galaxy s4 ruckelt mal

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 116

23.08.2014, 21:59:04 via App

hi Leute

es ist zwar eher selten, aber es nervt, heute zb wieder, da stockt das ganze System, musste es mehrmals neu starten bis es wieder lief wie es sollte.

aktuellste fw
kein root
keine unnötigen apps, nur die gängigsten wie fb, whatsapp usw

weiss einer rat?

danke schon mal im vorraus

es hat alles seine vor -und nachteile

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

23.08.2014, 22:16:22 via App

Das S4 hat seit dem letztem Update öfters solche Probleme. Random Reboots sind auch vorhanden. Leere mal den Cache, vielleicht hilft das.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 116

23.08.2014, 22:21:15 via App

ich hab ja so keine Probleme, lediglich die Samsung krankheiten wie teleton und sms app sind für die tonne, wobei da auch schon stark nach gebessert wird, das Problem bei Samsung ist nur dass die gefühlt jede Woche 3 smartphones (stark übertrieben) aufn markt schmeißen anstatt die mal ihre ui und dessen apps sauber schreiben, wenn ich mir so apps wie android pit anschaue, hammer, warum läuft nicht alles so butterweich?

es hat alles seine vor -und nachteile

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

23.08.2014, 23:54:35 via App

Naja das kennen wir doch alle bei Samsung Geräten. Touchwiz schafft es immer noch dem System ein paar Ruckler unterzujubeln. Aber leer wirklich mal den cache. Vielleicht ist es dann wieder besser.

Moto X 2014!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

24.08.2014, 10:09:05 via App

jonathan bley

Naja das kennen wir doch alle bei Samsung Geräten. Touchwiz schafft es immer noch dem System ein paar Ruckler unterzujubeln. Aber leer wirklich mal den cache. Vielleicht ist es dann wieder besser.

Hier geht es aber um starke System Fehler und Reboots und das ist definitiv nicht normal.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2014, 14:50:52 via App

jonathan bley

Naja das kennen wir doch alle bei Samsung Geräten. Touchwiz schafft es immer noch dem System ein paar Ruckler unterzujubeln. Aber leer wirklich mal den cache. Vielleicht ist es dann wieder besser.

Nein ich kenne das nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

06.09.2014, 14:57:44 via App

Andreas

jonathan bley

Naja das kennen wir doch alle bei Samsung Geräten. Touchwiz schafft es immer noch dem System ein paar Ruckler unterzujubeln. Aber leer wirklich mal den cache. Vielleicht ist es dann wieder besser.

Nein ich kenne das nicht.

Dann hast du wohl nen Chinaklon gekauft 😉😁😜

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

06.09.2014, 15:59:34 via App

Ich meinte auch Andreas 😀 touchwiz ruckelt nunmal hin und wieder... selbst auf nem Note 3 oder galaxy S5...

— geändert am 06.09.2014, 15:59:54

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Empfohlene Artikel