Sony Xperia Z — Die kleinen Kläppchen halten nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 84

24.08.2014, 14:55:17 via Website

Moin moin, liebe Androidpit Gemeinde, ich hoffe ich bin hier richtig.

Denn ich habe seit längerem ein Sony Xperia Z und ich höre täglich über Handy Musik und lade es natürlich auch täglich über Kabel also muss ich die Öffnungen betätigen, aber die halten nicht mehr so gut.

Wie kriege ich die denn wieder in takt? Denn ich habe schon die Gummiringe geprüft und eigentlich alles in ordnung, auf das wasserfeste gebe ich nichts mehr aber es stört wenn die laschen dort hängen, bei älteren handys habe ich es einfach abgerissen, aber das sieht dort echt doof aus.

Ich danke jetzt schon mal. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 84

24.08.2014, 14:56:51 via Website

habe die lasche ordenlich drauf gedrückt und schwups ist die schon wieder draußen.

kann doch nicht tüffig sein

Antworten