Samsung Galaxy S5 LTE-A — Galaxy S5 Galerie zeigt Inhalt falsch an

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2014, 10:12:36 via App

Hallo. Ich mußte mein S5 auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe vorher die Videos und Bilder aus WhatsApp auf meinem PC kopiert.
Nachdem ich das S5 neu aufgesetzt habe und die Videos und Bilder wieder zurück kopiert habe, zeigt mir die Galerie alles durcheinander an. In eigene Dateien kann ich die zwar nach Datum sortieren aber in der Galerie nicht. Habe auch schon Quickpic ausprobiert, alles gut, nur kann ich von WhatsApp aus nicht auf Quickpic zugreifen sondern nur auf die Galerie. Kann ich diese deaktivieren, im Anwendungsmanager ist das deaktivieren grau unterlegt.
GRUß DER STEINFELDER

— geändert am 27.08.2014, 09:53:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.08.2014, 14:45:25 via Website

Hallo Dirk,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

27.08.2014, 00:27:43 via App

Das gleiche Problem habe ich seit zwei Wochen auch. Nur leider habe ich NOCH keine Lösung gefunden :/

— geändert am 27.08.2014, 00:27:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

27.08.2014, 00:43:51 via App

Unter den Einstellungen die Daten sprich den Cache der Galerie mal gelöscht?

MfG

Antworten