Samsung Galaxy Tab — Samsung GALAXY TabPRO 12.2 Wi-Fi (SM-T900) abspielen von MKVs

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

27.08.2014, 01:52:30 via Website

Moin Jungs und Mädels!

Ich habe eine Frage und zwar auf der Homepage von Samsung steht das das Tablet (SM-T900) folgende Formate abspielt:

Videoformate (Wiedergabe)
MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, ASF, AVI, FLV, MKV, WEBM

Vor einigen Tagen hab Ich mir ein Samsung GALAXY TabPRO 12.2 Wi-Fi zugelegt, weil Ich davon ausging dass das Tablet MKVs abspielt laut der Homepage und Ich hab es eben ausprobiert mit einem 720p und ein 1080p MKV und er will die MKVs einfach nicht abspielen!
Das Bild wird schwarz und es wird nichts wiedergegeben!

Hat jemand Erfahrung damit? Stimmt etwas mit dem Tablet nicht oder ist das normal so?

BTW: Die Oberfläche ist zum kotzen! Hat jemand Erfahrung mit irgend einer CFW für das Tablet?

Vielen lieben Dank!

Antworten