Samsung Galaxy Note — Woran merke ich, ob mich jemand blockiert hat? SMS und Telefonie

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 10:38:43 via Website

Habe häufiger das Problem, dass Nachrichten zwar als gesendet, aber nicht als zugestellt angezeigt werden und möchte gern wissen warum? Was bedeutet das?

Netzprobleme scheiden nach Ansicht des Anbieters aus, technisch ist bei mir auch alles roger - Samsung Galaxy Note 10.1 - , darum frage ich mich nun ob?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

27.08.2014, 10:45:31 via Website

Frag den jenigen doch einfach!

— geändert am 27.08.2014, 10:45:52

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 11:04:14 via Website

Meinst das hab ich nicht längst? grins War ja auch nicht nur bei einem Anschluss.... Nur in der letzten Zeit gehäuft bei DEM einen Anschluß. Und dort ist - selbst erfahren - ein ganz besch... Empfang. Selbe Anbieter: Telekom

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

27.08.2014, 11:50:53 via Website

Na dann weißt Du auch wo das Problem liegt, nämlich doch ein Netzproblem - allerdings beim Empfänger (oder den Empfängern), nicht bei Dir. Habe ich auch öfter mit einer Bekannten, daß ich da SMS hinschicke und die zwar bei mir rausgehen (sonst bekomme ich ja eine Fehlermeldung), aber ich bekomme dann keine Empfangsbestätigung (kurzes Popup in Go SMS Pro plus ein Briefumschlag mit grünem Haken neben der Nachricht), wenn sie dann entweder ihr Handy ausgeschaltet hat oder keinen Empfang hat. Die Nachrichten kommen oft aber trotzdem an, weil sie ja zumindest erstmal auf dem Server landen und nur nicht direkt von ihrem Handy abgerufen werden - erst wenn sie die einige Zeit nicht abruft, dann werden sie auf dem Server gelöscht und eben nicht zugestellt. Mit Blockieren hat das aber nichts zu tun.

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

Antworten