Samsung Galaxy S3 — whatts app schrift klein

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 72

28.08.2014, 22:18:21 via Website

Hallo
Habe mal eine frage
auf meinem galaxy s3 ist auf einmal bei whatts app die schrift klein.
ich bin mir sicher das ich nichts verstellt habe, und ein update habe ich auch nicht gemacht
wollte mal nachfragen ob das problem auch bei anderen auftritt, und wenn ja was mann machen kann um die schrift wieder zu vergròßern

mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

28.08.2014, 22:31:29 via App

Geh mal auf Einstellung,dann auf Chat Einstellung und dann auf Schriftgröße.

Moto X 2014!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

28.08.2014, 22:50:40 via Website

Ja weiß ich, aber komischerweise kann ich das nicht andern bzw unter einstellung chat einstellung kommt der punkt Schriftgröße ändern nicht
vorher ging es aber seitdem die Schrift kleiner ist geht das nicht mehr

zrotzdem danke für die schnelle antwort

mfg dachs

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

29.08.2014, 08:26:49 via App

Das gleiche Problem hatte ich auch heute morgen..... Es gibt ein Update und das habe ich gemacht! Danach geht alles wieder

Antworten