LG P880 Optimus 4X HD - CM11 & Android 4.4.2 für LG Optimus 4xHD (P880)

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

29.08.2014, 13:50:10 via Website

Hallo Leute ich habe folgendes Problem,
ich wollte die Androidsoftware auf mein P880 installieren. Es hat auch alles soweit funktioniert, Rootrechte, Bootloader unlock, backup.
Doch jetzt beim installieren der CM11 Software tritt immer der Fehler Status 7 auf, habe bereits allles versucht was ich in Foren finden konnte:
- CWM über Rom Manager auf neuste Versin gebracht
- Adresszeile löschen
- verschiedene CM11 Versionspackete

Das einzige was ich erreichen konnte ist, das beim löschen der Adresszeile nicht mehr Error: Status 7 erscheint sondern Error: Status 6

kann mir jemand weiter helfen?

— geändert am 04.04.2019, 23:48:26 durch Moderator

Antworten