Samsung Galaxy S3 mini — SD-Karte partitioniert - Bilder werden nicht mehr in der Galarie angezeigt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2014, 17:27:37 via Website

Hallo Liebe Gemeinde,

Ich hab grade meine SD-Karte patitioniert, um Apps auf die SD-Karte zu verschieben.
Genau genommen habe ich diese Anleitung befolgt.

Chip.de - Anleitung - Apps und App-Daten auf die SD-Karte verschieben. (Kann leider keinen Link einfügen (neuer User...).)

Ich bin jetzt bei Schritt 8 und bisher hat alles schön geklappt. Laut Partition Wizard ist alles richtig. Im Datei-Explorer (Eigene Dateien) sind auch alle Daten der ext. SD-Karte zu finden. Nur leider seh ich sie nicht mehr in der Gallerie, was ich sehr schade finde.

Hoffentlich kann mir jmd helfen! :)

P.s.: Das Gerät ist anständig gerootet. Hat mir der Root Checker grade nochmal bestätigt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2014, 17:38:54 via Website

ES GEHT!

Man muss anscheind nur sehr lange warten, bis die Speicherkarte läd! Problem solved! Wenn alles nur so einfach wäre! :D

Antworten
Empfohlene Artikel