Samsung Galaxy S4 mini — WhatsApp Benachrichtigungstext nicht in der Statuszeile anzeigen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

29.08.2014, 20:02:47 via App

Hallo, möchte dias WhatsApp Benachrichtigungszeichen zwar haben aber nicht den Text in der Leiste die man runter zieht..Bei einer sms konnte ich das so einstellen, geht das auch bei WhatsApp? Vielen Dank im voraus Anna

— geändert am 29.08.2014, 20:36:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

29.08.2014, 20:09:26 via Website

Hallo Anna.

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

29.08.2014, 20:34:53 via App

Danke für die Info:-)
Sorry ,
ich gelobte Besserung.
LG Anna

Antworten
Empfohlene Artikel