Hilfe! Wie bekomme ich meinen Standard -Browser wieder??

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2014, 20:55:36 via Website

Hallo liebe Mitglieder. Warum auch immer, aber bei meinem Sony-Xperia E ist der Standart Internet Browser gelöscht. Habe alles versucht... Werkseinstellungen etc. Nutze zur Zeit Google Chrome, das frisst aber unheimlich viel Arbeitsspeicher. Wer kann mir helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.08.2014, 20:58:37 via Website

Hallo Stefan,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da dein Thread weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich ihn mal in die passendere Kategorie verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2014, 21:00:06 via Website

sorry und danke für die Aufnahme.. hoffe trotzdem auf eine Lösung meines Problemes

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

29.08.2014, 21:23:26 via App

Hallo, soweit ich weiß wurde der Standard browser von Android durch Google Chrome ersetzt. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen bringt dir nichts, da es die Browser in deiner Androidversion schlicht und ergreifend nicht mehr gibt. Es könnte aber sein das du diesen aus dem PlayStore nach installieren kannst, wenn nicht, würde mir nur noch einfallen den aus einer anderen Rom ob Stock oder Custom zu extrahieren und ihn dann zu installieren.

Allerdings denken ich das du bei Google dazu sicher was findest mit Sicherheit kannst du denn alten Browser noch wo Downloaden.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2014, 21:35:04 via Website

Danke. Leider finde ich den Browser im Netz nicht. Habe mir jetzt den dolphin-browser gezogen :-)

Antworten
Empfohlene Artikel