HTC One S - Bei den Normalen Telefon Kontaken das WhatsApp Zeichen hinzufügen?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 238

30.08.2014, 12:55:10 via Website

1) Wie bekomme ich das hin, daß bei den normalen Kontakten unter der Adresse das Whatsapp Zeichen ist?
Es war anfangs schon mal bei alle dabei, dann habe ich es versehentlich gelöscht.

Es sind mehrer Kontakte von mir bei WhatsApp und bei WhatsApp sind sie auch angezeigt.

siehe Bildimage

2) PS. Es gibt Ja Apps wo man die WhatsApp Profilbilder als Kontaktbilder nehmen kann und wenn derjenige sein Profilbild in WhatsApp ändert, dann ändert es sich auch als Kontaktbild. Wie heissen diese Apps? Habe ich mal gelesen.

— geändert am 04.04.2019, 23:48:31 durch Moderator

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.870

30.08.2014, 13:23:30 via App

Ich müsste die früher immer Verknüpfen und der hat mir dann immer die restlichen vorgeschlagen.

Bei dem Screenshot ist oben rechts ja das Verknüpfungszeichen. Klick dort mal drauf bei einem Kontakt wo das WA Symbol noch nicht ist.

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 238

30.08.2014, 13:33:51 via Website

Wenn ich das mache kommt zwar die Auswahl WhatApp, Yahoo, Facebook und weitere Kontakte.
Wenn ich dann auf WhatsApp drücke kommen aber keine Namen.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.870

30.08.2014, 13:40:20 via App

Komisch, habe das mal eben auf meinem One M7 getestet, bei mir kommen alle Namen inklusive Suchleiste.

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Empfohlene Artikel