CM ohne Root über odin flashen?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
2Pac 2Pac
  • Forum-Beiträge: 181

30.08.2014, 14:59:23 via Website

Hallo ich kann momentan mein samsung tab 4.7 nicht roten daher wollte ich fragen ob cm auch ohne root flashen kann oder ob es Probleme geben kann? und ob es empfehlenswert ist. wenn nicht dann ob es eine ndere custom rom gibt die dafür besser geeignet wäre?
Wer mir beim roten des samsung tab 4.7 SM-T230 helfen kann hier https://www.nextpit.de/forum/616860/samsung-tab-4-7-sm-t230-rooten Danke!
danke im voraus

ps an die MODs habe kein passendes forum Thema gefunden

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.08.2014, 15:11:35 via Website

Hallo,

ich denke, hierfür kannst du auch deinen anderen Thread nutzen, den du ja freundlicherweise oben schob verlinkt hast. Daher mach ich hier mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins