OnePlus One — Kennt jemand dies Hintergrundbild ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 75

30.08.2014, 23:57:46 via Website

Hallo, kennt jemand diese Hintergrundbild ? Ich finde es richtig gut und würde es gerne haben :)

Hier habe ich das Bild gefunden: enter link description here

image

— geändert am 30.08.2014, 23:59:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

31.08.2014, 05:25:19 via Website

Ich habe leider das Bild nicht finden können aber ein Bild das so ähnlich aussieht. :) Villeicht geht das ja auch.!
User uploaded photo
Ich habe dein Bild auf meinen PC gezogen es zugeschnitten sodass nur das Schwarze Feld mit den Roten Spalten zu sehen ist, da der Tisch, die Uhr und die Apps stören würden. Dann habe ich das Bild über Drag'n Drop in die URL-Leiste von Chrome gezogen, rechtsklick auf das Bild und "In Google nach diesem Bild suchen" gedrückt. Dann kommen alle Bilder, die so ähnlich aussehen, falls du es nachmachen willst und villeicht andere Bilder finden willst.
Es kann aber auch gut sein, dass genau das Bild was du meinst, eins der Standard Hintergrundbilder ist, die schon von anfang an auf dem Handy gespeichert sind.
Ich habe noch ein Bild gefunden, was du anstelle von dem was du eigendlich wolltest nehmen kannst, weil ich leider wirklich das Hintergrundbild nicht finden kann.!
User uploaded photo

Und hier die kleine unscharfe version von dem Bild, was du eigendlich wolltest:
User uploaded photo

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen!

-Leon

— geändert am 31.08.2014, 05:33:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.09.2014, 14:24:13 via Website

Nutze doch die Google Bildersuche mit dem Bild!! (hochladen)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten