Samsung Galaxy S4 Active — Displaysperre aufheben

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Ute G.
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 00:04:03 via Website

Hallo, wer kann helfen?
Habe bei meinem Galaxy S4 active ein Passwort für die Displaysperre gesetzt.:'(
Da ich nicht einmal mehr an das Menü komme, geht außer Telefonate anzunehmen, gar nichts mehr. Selbst mein Arbeitskalender ist blockiert....
Bitte, es ist dringend. Auch mich hat die Abhängigkeit vom Handy erwischt. Vielleicht sollte ich wieder ein Telefonbuch und einen Taschenkalender anschaffen:-(

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.08.2014, 00:08:45 via App

solche Tipps werden hier im Forum nicht gegeben.
Nimm dein Handy und die Rechnung und ab zum "Verkäufer"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

31.08.2014, 00:13:39 via App

Erwin W.

solche Tipps werden hier im Forum nicht gegeben.
Nimm dein Handy und die Rechnung und ab zum "Verkäufer"

Genau.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

31.08.2014, 00:32:33 via App

Am PC im Browser den Google Gerätemanager aufrufen ,anmelden mit Deinen Google Konto Daten.
Dein Smartphone sperren ,jetzt bekommst Du die Antwort, das Dein Handy gesperrt ist ,nun hast Du die Möglichkeit ein neues Passwort zu wählen.
Nun gib da ,wo Du Dein alternatives Passwort eingeben sollst ,das Passwort ein ,was Du vorhin für die Sperre nehmen solltest.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

31.08.2014, 01:38:35 via App

Hallo,

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist. 
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen: 
https://www.google.com/accounts/recovery 
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft: 
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen. 
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser! 
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße

Marcus und das AndroidPIT Moderatoren- und Administratoren-Team