Google Play Giftcard in anderem Land nutzen

  • Antworten:4
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

31.08.2014, 09:35:02 via App

hallo leute,

wenn ich mir hier in österreich oder deutschland eine google play giftcard kaufe, kann dan jemand in schweden damit bezahlen?

Beste Grüße
Josef

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.08.2014, 10:12:37 via Website

Hallo Josef,

ich habe deinen Thread mal in den zum PlayStore passenden Bereich verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

31.08.2014, 10:17:23 via App

ich wage zu bezweifeln, dass das funktioniert. ich denke das das ähnlich ist wie mit US/UK karten in deutschland ... find ich verbraucherunfreundlich von google

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

31.08.2014, 10:36:20 via App

mit iTunes oder amazon giftcards wirds ähnlich sein... oder?

Beste Grüße
Josef

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

31.08.2014, 10:58:10 via Website

Josef

mit iTunes oder amazon giftcards wirds ähnlich sein... oder?

Beste Grüße
Josef

Bei iTunes geht´s definitiv nicht, hatte das Problem auch, dass österreichische Karte nicht in deutschem Gerät funktionierte.

Antworten