Samsung Galaxy S4 Active — ich höre meinen gesprächspartner aber er mich nicht!!!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2014, 13:14:52 via Website

Hallo,
ich habe eine dringende frage. Ich fahre nächste woche in urlaub und hab festgestellt, dass mein S4 active beim telefonieren nicht optimal funktioniert. Da das handy neu ist habe ich bis gestern noch garnicht damit telefoniert. mir ist dann aber aufgefallen, dass ich meinen gesprächspartner zwar gut verstehen kann, er von mir aber nichts hört. ich habe es wieder und wieder versucht... habe auch darauf geachtet dass ich mehrere leute anzurufen aber das ergebnis war immer = 0 .... lediglich bei dem letzten anruf war ein leichtes rauschen zu hören wenn ich in das mikro gepustet habe. ansonsten absolut garkein ton.

wäre super wenn mir jemand schnell helfen könnte.

viiieeelen dank.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.791

31.08.2014, 14:06:20 via App

Klingt nach Hardwaredefekt, ich würde es umtauschen ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Empfohlene Artikel