Musik Player Widget für den Homescreen

  • Antworten:5
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

31.08.2014, 18:29:19 via App

Hey :)
Kennt ihr einen schönes Musik Widget, der auch kompatibel mit den LG Stock Musik Player ist? :)
Namen oder auch links sind gerne gesehen :D

Nexus 6P 👌

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

31.08.2014, 18:50:18 via App

Hi, ich weiß nicht, ob dieses Widget bei dir auch funktioniert und es dir gefällt, aber das habe ich gerne genutzt:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jackthakar.musicwidget

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

31.08.2014, 21:22:50 via App

Nimm doch Zooper Pro/UCCW + Media utilities und bastel dir dein eigenes

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

03.09.2014, 19:06:06 via App

Naja der erste Vorschlag funktioniert nicht wirklich.. Und der zweite kann man zwar stop und vorspulen aber da wird kein Cover oder Titel angezeigt... Danke trotzdem :)

Nexus 6P 👌

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

03.09.2014, 19:44:20 via App

Ne andere Möglichkeit wäre mit Power Toggles ein einfaches Musik Widget zu machen und dann muss man in den Einstellungen noch den zu steuernden Player festlegen und fertig.
Hat zwar keine besonderen ausgefallenen Möglichkeiten, aber funktioniert.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

03.09.2014, 20:36:01 via App

Kurze Zwischenfrage, kann man das auch bei ZW so einstellen dass sie die Zeichen auf eine bestimmte App beziehen?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten