App ( Instagram ) ganz zurücksetzen?

  • Antworten:5
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

31.08.2014, 20:21:53 via App

Bei Instagram darf man nur eine bestimmte Anzahl von Accounts auf einem Gerät erstellen. Nun möchte ich jedoch noch einen erfüllen und Frage euch deshalb was ich löschen muss, damit Instagram nicht "merkt" das noch schon welche gemacht habe. ich habe die App schon deinstalliert und wieder installiert und auch Daten löschen und Cache löschen hat nicht geholfen. Das Gerät ist gerooted.
lg


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.08.2014, 20:35:13 via Website

Soweit ich weiß, geht kein sechster Account. Du musst erst einen davon auf dieser Seite nach Login mit einer mehr oder weniger plausiblen Begründung löschen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Max von Wittelsbach
  • Forum-Beiträge: 144

31.08.2014, 20:46:18 via App

Mich würde interessieren, wie Instagram das hin kriegt. Ich tippe auf die IMEI.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

31.08.2014, 20:47:08 via App

Andy N.

Soweit ich weiß, geht kein sechster Account. Du musst erst einen davon [auf dieser Seite][1] nach Login mit einer mehr oder weniger plausiblen Begründung löschen

[1]: https://instagram.com/accounts/remove/request/

Das ist doof, weil die accounts habe ich sozusagen verschenkt.. Also die benutze ich nicht sondern andere. gibt es keine andere Möglichkeit?


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

31.08.2014, 20:48:11 via App

Max von Wittelsbach

Mich würde interessieren, wie Instagram das hin kriegt. Ich tippe auf die IMEI.

wenn das so wäre, dann kann man es nicht umgehen :(


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

31.08.2014, 21:17:26 via App

per browser am PC einen neuen Account erstellen und sich mit diesem auf dem handy anmelden könnte funktionieren...
natürlich eine neue MailAdresse, einfach me Junkmail machen

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten