HTC One — seit neuem update keine sms mehr möglich

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.09.2014, 09:09:22 via Website

Hallo ihr Lieben , seit dem neuen Update gestern hängt mein Handy ständig und seit heut morgen kann ich keine sms mehr senden bekomm nur Ne Fehlermeldung zum Bericht senden. Jemand einen Tipp was ich machen kann? LG bea

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

01.09.2014, 09:12:35 via Website

Stürzt die Nachrichten-App ab oder schlägt das Senden fehl? Was besagt denn die Fehlermeldung?

Handy nach dem Update mal neu gestartet?

Kannst du noch SMS empfangen?

Viele Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

01.09.2014, 19:52:30 via Website

hallo,
handy immer nach grossem update zurücksetzen sonst bekommst du immer kleine oder grosse probleme.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

01.09.2014, 20:31:54 via App

Wurde das Gerät denn auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt?

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.09.2014, 22:30:20 via Website

Also ich drücke aufs Nachrichten Zeichen und es stürzt direkt ab und bringt die Fehlermeldung....zurückgesetzt hab ichs noch nie bei Update's wusst ich nicht. Müsst ich nur erstmal Daten sichern vorher und werde versuchen...neustart hatte ich gemacht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

01.09.2014, 22:36:40 via App

Erstmal Cache der SMS-App löschen.
Wenn das keine Abhilfe schafft, Daten zur App löschen.

Hilft auch das nicht, Werkseinstellungen.

Ich habe den Weksreset übrigens nicht gemacht. Es ist Unsinn, dass er immer nötig ist. Meistens liegt es an einer App.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Empfohlene Artikel