HDR funktioniert nicht mit Cyanogenmod

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

01.09.2014, 19:18:25 via Website

Hallo,

Ich habe ein Nexus 5 mit CM. Letztens ist mir in der CM-Kamera HDR fehlt. Dieses ist aber auch nicht in der Google Camera unter CM zu finden. In stock Android Funktioniert HDR noch. Weiß jemand was man da machen kann? Danke schonmal im voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 283

01.09.2014, 23:48:05 via App

Marius G

Hallo,

Ich habe ein Nexus 5 mit CM. Letztens ist mir in der CM-Kamera HDR fehlt. Dieses ist aber auch nicht in der Google Camera unter CM zu finden. In stock Android Funktioniert HDR noch. Weiß jemand was man da machen kann? Danke schonmal im voraus.

Welche CM hast du denn genau geflasht?
Verlief das Flashen ohne Probleme?

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

02.09.2014, 06:34:08 via App

Das Flashen verlief ohne Probleme. Ich hatte erst CM 11 M9 (da hat es auch nicht funktioniert) und habe jetzt die Nightly Vom 26. 8.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

02.09.2014, 10:27:36 via App

Ich kann nur bestätigen dass in der nightly vom 25.08. Auch kein HDR zu finden ist, allerdings ist das seltsam - vor ner weile Wochen war ich in Österreich und hab HDR Bilder geschossen... Evtl gab's da Probleme und die Funktion wurde vorerst wieder entfernt?!

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

14.09.2014, 18:15:14 via App

ich wurde mal raten, das du auf deinen Nexus keine GOOGLE KAMERA vom store geladen hast...

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

15.09.2014, 19:13:57 via App

Also mit der Google Kamera (die ich nicht so gerne benutze) funktioniert HDR auch nicht...

Antworten
Empfohlene Artikel