Root Android 4.3 ohne PC

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

01.09.2014, 23:25:18 via App

Falls ihr schonmal versucht habt mit apps euer Samsung galaxy s3 (android 4.3) zu rooten und erfolgreich wart so helft mir doch bitte und gebt einen download link hinzu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

02.09.2014, 00:33:27 via App

Hallo Johannes,

mit der App Framaroot ist es möglich das Gerät mit einem Klick zu rooten.

Hier mal der Link zum XDA-Thread: http://forum.xda-developers.com/apps/framaroot/root-framaroot-one-click-apk-to-root-t2130276

Ich empfehle, trotz der Einfachheit, dir etwas Wissen in Bezug zum Thema Rootrechte usw. anzueignen.

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

02.09.2014, 09:40:00 via App

Wenn du Framaroot von einem Antivirenprogramm scannen lässt, wird dir vermutlich das Selbe gesagt.

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Empfohlene Artikel