PDF Inhalte von Webseiten auf Android sehen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 11:02:13 via Website

Hallo,
Ja es gibt verschiedene Reader mit denen ich mir auf Android-Geräten PDFs ansehen kann. Wie kann ich aber eingebettete PDF-Objekte sehen?
Grüsse
Andre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.791

02.09.2014, 11:50:07 via App

Also Firefox lädt die Inhalte automatisch runter, aber zeigt die nicht sofort an ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

02.09.2014, 13:45:24 via Website

Hallo,

Also Firefox lädt die Inhalte automatisch runter, aber zeigt die nicht sofort an ...

das ist richtig. Allerdings gibt es gerade für den Firefox ein entsprechendes Add-on.
Einfach im Menü unter "Extras" -> "Add-ons" -> "Alle Firefox-Add-ons ansehen" -> in der Suche "PDF Viewer" eingeben.
Der macht genau das, nämlich die Dateien nicht herunterladen, sondern anzeigen.

Liebe Grüße
Torsten

— geändert am 02.09.2014, 13:51:02

Antworten
Empfohlene Artikel