SPOTGUN - Das Spiel für die Werbepause

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

02.09.2014, 19:54:17 via Website

Hi, endlich ist unsere App fertig und ich möchte sie Euch sehr gern vorstellen.

Mit der SPOTGUN-App spielst du live in der TV-Werbepause Werbung raten! Wer am schnellsten die meisten Werbespots errät und die dazugehörigen Quizfragen richtig beantwortet, gewinnt tolle Preise. Und das jeden Tag zwischen 16.30 Uhr und 22.30 Uhr!

Hier unser kleiner Teaser

So sieht das ganze aus
image image image

SPOTGUN ist also DAS Spiel für alle, die sich gerne Wettkämpfe mit anderen Spielern liefern, ihr Wissen im Quiz und beim Marken raten unter Beweis stellen wollen, gerne tolle Sachpreise abstauben und endlich Spaß während der TV Werbung haben möchten!

Hier gehts zum Download!

Ich bzw. wir freuen uns auf Unterstützung oder Feedback auf Facebook oder schreibt uns auch gern eine E-Mail an feedback@spotgun.de.

Besten Dank und liebe Grüße
Michi

— geändert am 02.09.2014, 19:56:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.09.2014, 18:31:27 via Website

Also ich habs mal angetestst udn fands ziemlich witzig. So in der großen Runde macht es sicher noch mehr Spaß. Hut ab! Bin ja mal gespannt wie sich der Erkennungsalgorithmus so schlägt in Zukunft.
Viel Glück jedenfalls, dass du mit der App Erfolg hast, könnte es mir durchaus vorstellen.
lg Walt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

03.09.2014, 18:54:33 via App

Sehr gut! Wirklich sehr gut!

Frage: Wie erkennt der Server, welche Werbung gerade läuft?

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 304

03.09.2014, 22:22:37 via Website

Super Idee !

Wer steckt dahinter, der Verband der privaten Fernsehsender ? :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.09.2014, 12:50:52 via Website

Find die Idee auch Klasse und ich habs gestern mal runtergeladen. Sieht echt chick aus! Da könnte ich mir doch das ein oder andere Trinkspiel mit versüßen^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

04.09.2014, 13:15:52 via Website

CBsol Android

Super Idee !

Wer steckt dahinter, der Verband der privaten Fernsehsender ? :)

mit 4 Buchstaben ...NEIN ;) Bisher haben wir das ganz allein gemacht. Kooperationen gegenüber sind wir aber natürlich aufgeschlossen.

— geändert am 04.09.2014, 13:16:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.09.2014, 23:30:08 via App

Super Design!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 304

06.09.2014, 15:41:18 via Website

Michi

CBsol Android

Super Idee !

Wer steckt dahinter, der Verband der privaten Fernsehsender ? :)

mit 4 Buchstaben ...NEIN ;) Bisher haben wir das ganz allein gemacht. Kooperationen gegenüber sind wir aber natürlich aufgeschlossen.

Wie kommt ihr denn an die Webeprogramme ? Diese legen die TV Sender doch bestimmt nicht offen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

20.10.2014, 15:22:29 via Website

@CBsol
sorry für die späte Antwort, wir haben einfach grad so viel zu tun, dass das leider liegen geblieben ist.

Wir kommen gar nicht an die Werbeprogramme, sondern erkennen die Spots über eine Bilderkennung. Wir holen uns die Daten also sozusagen selbst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2014, 16:37:19 via Website

sehr coole Idee und gut umgesetzt!

Antworten