Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — samsung galaxy tab 2 10.1 reagiert nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 21:14:28 via Website

Hi Leute,
Ich habe ein Problem: Mein Samsung galaxy tab 2 10.1 reagiert nicht mehr. Schon viel ausprobiert. Mit Pc und Steckdose aufgeladen sowie das Drücken von power und laut leise taste. Aber das Display bleibt schwarz. Das einzige, was ich noch nicht ausprobiert hab ist, dass 100% prozentige aufladen des Tablets, bsw. eine ganze Nacht auf zuladen. Ein Hinweis noch, beim aufladen merke ich wie das Ding warm wird. Kann ich noch irgend etwas machen? Habt ihr noch Ideen? Vielen Dank im Vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

02.09.2014, 22:52:23 via App

Kann vieles sein, da du aber nicht mehr in den Downloadmodus oder Bootloader kommst ist es wohl ein Hardwaredefekt.

Ob sich die Fehlerdiagnose und ggf. Reparatur noch lohnt stelle ich aber in Frage...

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten