Samsung Galaxy S3 — Samsung S3 erkennt Speicher nicht( Gerät wurde verändert)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 22:22:59 via Website

Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Samsung. Seit neuem wird keine app im Menü angezeigt, in den Einstellungen lad der Speicher nicht und bei der Kamera kommt die Ansage,dass ich eine Speicherkarte Bräuche da mein Speicher voll sei. Über eigene Daten rngehen klappt auch nicht. Bei der Update Anfrage kommt die Ansage, dass mein Gerät verändert Wurde,obwohl nicht geflasht usw. Kann mir da jmd helfen?

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

03.09.2014, 16:08:41 via Website

Die App Vitamio kann diesen Status auslösen. Wenn es nicht so ist empfehle ich Werksreset.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.179

03.09.2014, 17:02:36 via Website

Hast du dein Gerät mal neu gestartet?
Hast du root zugang?
Wenn du das Gerät an den PC anschließt, wieviel Speicherplatz ist dann noch frei?
Hast du ne externe SD Karte?
Vlt. diese mal nur zum Test einlegen und dann die Funktionen erneut prüfen.

Letztere Lösung.
Alles sichern und dann Resetten.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten