Sony Xperia Z3 Compact: Technische Daten/ Diskussion

  • Antworten:90
Eddie K.
  • Forum-Beiträge: 27

30.09.2014, 13:25:50 via Website

Würde mir gerne das Z3c bei mobilebomber.de für 456,90 € ohne Versand bestellen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Onlineshop?

amazon wäre vermutlich wesentlich Servicefreundlicher, da kostet es jedoch den OVP von 499,- €

VG

— geändert am 30.09.2014, 13:27:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

30.09.2014, 19:47:52 via Website

Eddie Klein

Würde mir gerne das Z3c bei mobilebomber.de für 456,90 € ohne Versand bestellen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Onlineshop?

amazon wäre vermutlich wesentlich Servicefreundlicher, da kostet es jedoch den OVP von 499,- €

VG

Ich persönlich finde mobilebomber eher mäßig. Zwar ziemlich schnell, was Abwicklung und Lieferung angeht, aber sobald du etwas zu reklamieren hast, stehst du ziemlich alleine da.
Und habe schon mehrfach gelesen, dass bei mobilebomber die Herkunft der Geräte nicht immer ganz klar ist (teilweise original polnische oder portugiesische Geräte. Macht erst mal nichts, würde mich aber schon ärgern. )

Wenn du aber nur schnell und relativ preiswert dein Z3c haben willst, sollte der Shop in Ordnung gehen. :)

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

01.10.2014, 12:52:18 via App

Hallo,

eben habe ich das Z3c bei O2 gesehen für 24 * 20€ plus 1€ Anzahlung, macht summa summarum 481€, ist also nur geringfügig günstiger als empfohlene Preis von Sony, dafür aber mit besseren Service. Wer also ohnehin einen Vertrag bei O2 hat (oder sich vorstellen kann, einen abzuschließen)...
Allerdings lohnt es sich auch, sich in Geduld zu fassen - das Vorgängermodell Z1c hatte bei Markteinführung dasselbe gekostet (wenige Monate später war man bereits mit 15€ im Monat dabei...)

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 07.10.2014, 18:16:22

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Gelöschter Account

Antworten
NocDub
  • Forum-Beiträge: 23

02.10.2014, 07:55:28 via Website

Ich hatte das Glück bei Amazon Uk das Z3C in weiß für 372€ und 10 Euro Gutschein zu schießen. Es ist gestern angekommen, allerdings bin ich jetzt nicht so begeistert. Mich stört das Display sehr! Ich habe auch das Z1C , das Display ist heller, weiß ist weiß und schwarz ist schwarz.
Das Z3C hat einen sehr starken Blaustich, schwarz ist eher grau und es hat im unteren linken Displaybereich 2 deutliche Lichthöfe. Wenn man den Blaustich mit dem Weißbabgliech einstellen will, wird das Display nochmals ordentlich dunkler.
Das ist so schade!!! Das Gesamtpaket wirkt deutlich stimmiger, aber ausgerechnet bei dem Display ist es !deutlich! schlechter. Ich werde es erstmal umtauschen und hoffen dass es ein Montagsgerät ist. Sonst behalte ich doch mein geliebtes Z1C

— geändert am 02.10.2014, 08:35:38

Antworten
Eddie K.
  • Forum-Beiträge: 27

02.10.2014, 10:08:00 via Website

Na ja, mein Z3c wird bei mobilebomber heute abgeschickt, vielleicht kommt es ja am Samstag an...

Übrigens, das Teil steht seit heute auf der Gesamtrangliste der Smartphones der Zeitschrift "connect" (Ausgabe 11/2014) auf PLATZ 1 !!!

:D(*)(laughing)(*)(cool)(*);)

UbIx

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.10.2014, 10:09:14 via Website

Eddie Klein

Na ja, mein Z3c wird bei mobilebomber heute abgeschickt, vielleicht kommt es ja am Samstag an...

Übrigens, das Teil steht seit heute auf der Gesamtrangliste der Smartphones der Zeitschrift "connect" (Ausgabe 11/2014) auf PLATZ 1 !!!

:D(*)(laughing)(*)(cool)(*);)

supi (hug)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

04.10.2014, 10:19:24 via Website

Also, nach einer Woche Nutzung kann ich mich nur positiv über das Gerät äußern. :)

Ein Punkt ist mir allerdings etwas!! negativ aufgefallen, ist aber eher eine Kleinigkeit. Und zwar sind die Lautsprecher auf voller Lautstärke, im Gegensatz zu denen des HTC One Mini 2 bspw, etwas dumpf.
Das dürfte aber wohl der IP Zertifizierung geschuldet sein, und da ich sowieso einen Bluetooth Lautsprecher nutze, stellt dieser Punkt für mich kein allzu großes Problem dar.

Bin also alles in allem hochzufrieden mit dem Compact. :D

UbIx

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

04.10.2014, 13:11:52 via App

Ja ist mir auch aufgefallen. Es ist sehr dumpf und übersteuert, aber ich nutze die eh nicht wirklich, daher kann ich auch damit leben. Ansonsten ein grandioses Smartphone.

UbIx

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

04.10.2014, 14:51:38 via Website

Different

Ja ist mir auch aufgefallen. Es ist sehr dumpf und übersteuert, aber ich nutze die eh nicht wirklich, daher kann ich auch damit leben. Ansonsten ein grandioses Smartphone.

Ist wohl so. Fällt meiner Meinung nach aber auch wirklich nur auf, wenn man es direkt mit anderen Geräten mit wirklich richtig guten Lautsprechern vergleicht (wie eben One M8, One mini 2, usw.)

Im Gegensatz zum Monospeaker meines LG G2 bspw machen die Speaker des Z3c eine sehr gute Figur! ;)

Soll heißen: eigentlich kann man sich da gar nicht allzu groß beklagen. :)

— geändert am 04.10.2014, 14:52:34

UbIx

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

04.10.2014, 20:57:49 via App

Jan H.

Different

Ja ist mir auch aufgefallen. Es ist sehr dumpf und übersteuert, aber ich nutze die eh nicht wirklich, daher kann ich auch damit leben. Ansonsten ein grandioses Smartphone.

Ist wohl so. Fällt meiner Meinung nach aber auch wirklich nur auf, wenn man es direkt mit anderen Geräten mit wirklich richtig guten Lautsprechern vergleicht (wie eben One M8, One mini 2, usw.)

Im Gegensatz zum Monospeaker meines LG G2 bspw machen die Speaker des Z3c eine sehr gute Figur! ;)

Soll heißen: eigentlich kann man sich da gar nicht allzu groß beklagen. :)

Wie gesagt, mich kümmern die Speaker eher gleich Null, aber gegenüber den Speaker vom Xperia Z ist es ein schon ein Unterschied. Ich kann aber sehr gut damit leben.

Antworten
Eddie K.
  • Forum-Beiträge: 27

07.10.2014, 13:05:07 via Website

(*) So, habe nun seit gestern das Z3c (in schwarz) und ich bin sehr angetan von dem schönen Gerät. Sehr gute Verarbeitung, großes Display trotz kompakter Ausmaße, hohe Arbeitsgeschwindigkeit, sehr gute Kamera und vor allem ein von Sony dezent angepasstes Android-System (4.4.4) - so muß das sein! Und ich wie ich bis jetzt beobachten kann, ein sehr ausdauernder Akku - ein dickes Plus an dieser Stelle! Als eines der wenigen (kleineren) Negativaspekte sind die relativ rutschige Rückseite oder die (natürlich konzeptbedingten) etwas fummeligen Verschlüsse der Schnittstellen anzumerken. Das erste wird aber mit einer hoffentlich bald eintreffenden Hülle (von amazon bzw. moodie) und das zweite mit einem passenden Magnetladekabel behoben.(*)

Also, (bis jetzt) 5 von 5 Sternen für das Gerät...!

(laughing);):D(cool)(laughing)

— geändert am 07.10.2014, 13:07:55

UbIx

Antworten
Eddie K.
  • Forum-Beiträge: 27

07.10.2014, 14:46:40 via Website

O.k., muss mein 1a-Urteil von vorhin etwas abmildern. Eingehende Anrufe werden nicht angezeigt, es gibt keine Möglichkeit, diese anzunehmen. Nur die Benachrichtigungs-LED blinkt.

(angry)

Im Forum hatte schon jemand dieses Problem, das nur mit Rücksetzen des Geräts zu beheben war. Das kann doch nicht wahr sein, oder? Ein schnöder Neustart hilft jedenfalls nicht.

Hat jemand noch eine Idee?

:(:?

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 27

07.10.2014, 17:56:30 via Website

Super Sache, dass man bei einem Telefon keine Gespräche annehmen kann :D
Funktionierte es denn vor einem Update? Oder hast du überhaupt geupdated?
Vielleicht gibt es ja einen Fehler in der Version.
Musst Du wohl ggf. zurücksetzen oder updaten.

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

07.10.2014, 18:23:04 via App

Bezüglich rutschig muss ich zustimmen. Habe aber jetzt wie sonst auch eine Display Folie drauf und jetzt rutscht es auch nicht mehr andauernd durch die Gegend.

UbIx

Antworten
Eddie K.
  • Forum-Beiträge: 27

08.10.2014, 08:27:34 via Website

Andy

Super Sache, dass man bei einem Telefon keine Gespräche annehmen kann :D
Funktionierte es denn vor einem Update? Oder hast du überhaupt geupdated?
Vielleicht gibt es ja einen Fehler in der Version.
Musst Du wohl ggf. zurücksetzen oder updaten.

So, nach der Wiederherstellung funktioniert jetzt alles wie es soll. Seltsamerweise hatte ich nach dem Auspacken und ersten Einrichten eine neue SIM-Karte (wg. dem Nano-Format) eingelegt, diese aktiviert und dann natürlich gleich die Telefonfunktion ausprobiert, da konnte ich noch Anrufe entgegennehmen. Danach hatte ich diverse Daten (SMS, ...) zurückgespielt. Vielleicht ist dabei etwas schiefgelaufen.

Das Gerät hatte übrigens sofort den neuesten Software-Stand, ein Update war nicht möglich.

Wie gesagt, läuft jetzt alles. Puuuh! Sagen wir mal, ich ziehe von den fünf Sternen einen halben Stern ab... ;)

UbIx

Antworten
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

14.10.2014, 13:28:54 via Website

Ich habe da mal eine Frage: Im Sonyshop findet man ein Induktives Ladecover. Funktioniert die kabellose Ladung nur mit diesem Cover oder würde das auch ohne gehen? (Das Cover scheint es eh nur für das Z3 zu geben, also nicht für das Compact)

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

14.10.2014, 14:18:10 via Website

Die Sony-Smartphones haben leider alle keinen Qi-Standard. Ohne das Ladecover, wirst du es also nicht kabellos aufladen können.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

UbIx

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

14.10.2014, 21:29:32 via Website

Momentan unterstützt Sony nur Qi Laden mit dem Bluetooth®-Lautsprecher BSP10 sowie dem Induktiven Ladecover WCR14. Es kann sein das Sony jetzt noch mehr Geräte und Zubehör mit dem Qi Standard anbietet, da sie ja auch Mitglied im Konsortium sind. Es gibt wohl mit Xperia Z3v (Sondergerät für den US Provider Verizon) wie Tom's Hardware US: Sony Xperia Z3v Hands-On And Benchmarks und RGS Computing: Sony’s Z3V: A wireless charging flagship just for Vrtizon berichten. Von hier kam wohl auch die Fehlinfo das Sonys Z3 Qi unterstützt.

PS: Qi hat auch Nachteile. Zum einen muss man höllisch aufpassen, dass das Gerät richtig auf dem Adapter liegt und auch später nicht verrutscht. Außerdem ist der Wirkungsgrad (momentan) noch nicht so hoch wie bei direkten Laden (insbesondere wenn dass Gerät geladen ist). Somit ist Sonys Lösung mit der Dockingstation ne richtig gute und Praxisgerechte Lösung.

— geändert am 14.10.2014, 21:33:08

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

16.10.2014, 01:21:15 via Website

Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, dass Gerät nun zu behalten oder eben nicht. Ist von amazon und am 26.10. läuft bei mir die Widerrufsfrist aus. Wollte also jetzt Anfang der Woche gerne Klarheit schaffen.

Im Moment muss ich sagen, dass ich tatsächlich dazu tendiere, das Gerät wieder abzugeben. Mein LG G2 tut es noch einwandfrei, hat nur am Rahmen ein paar Macken (durch unprofessionellen Eingriff meinerseits :P [mea culpa]).

Bei amazon hatte ich mir das Z3c für 500-, geholt;
letztlich bleibt für mich nur zu attestieren, dass es das in MEINEN AUGEN (kein Anspruch auf Repräsentation der allgemeinen Meinung, das vorweg ;)) dieses Geld nicht wert ist. Das liegt bei mir sicherlich auch an den Umständen (LG G2 noch nicht reif für die Insel, Sony Gerät also purer Luxus Einkauf...), aber so sehe ich das aktuell.

Zumal ich in den vergangenen knapp 3 Wochen doch schmerzlich feststellen durfte, dass ich mich enorm an die 5.2" meines G2 gewöhnt habe. Diese Umgewöhnung auf das Display des Compact wäre mittelfristig wohl auch kein Thema; aber warum umgewöhnen, wenn mir die 5.2" letztlich doch sehr gut gefallen?! :D

Natürlich sprechen auch genug Sachen für das Z3c. Allerdings wiegen diese für meinen Geschmack nicht so sehr, als dass dies eine Neuanschaffung von 500€ rechtfertigen würde.

Die Tendenz sollte also herauszulesen sein.
Dennoch bin ich froh, das Gerät letztlich gut 3 Wochen im Einsatz gehabt zu haben. Wieder um eine Erfahrung, was das angeht, reicher. ;)

Und mein G2 wird's auch freuen. :P

Kleiner Nachtrag, da folgender Punkt für mich ganz klar betont werden muss:

Wer ein Smartphone mit einer wirklich GENIALEN Ausdauer sucht, ist beim Z3compact absolut an der richtigen Adresse. Der Hammer, was das Gerät an StandBy und OnScreen Zeit liefert. Laufzeit war bei mir Minimum immer 22h, dabei 8 1/2 Stunden OnScreen. Fantastische Werte, wie ich finde. Also für diesen Punkt eine ganz ganz dicke Empfehlung! :)

— geändert am 16.10.2014, 02:01:35

Antworten
der..Dennis
  • Forum-Beiträge: 14

17.10.2014, 10:27:39 via App

Ich habe mir das Z3c gleich mit erscheinen geholt das einzige was mir gefällt ist die Ausdauer, Verarbeitung und das Design. Das Glas auf Vorder und Rückseite scheint mir sehr weich zu sein, trotz sorgsamen Umgang schon tiefe Kratzer drin. In der Hand liegt es auch nicht besonders, ist wohl der extrem glatten, rutschigen Rückseite geschuldet. Aber was ich wirklich als störend empfinde ist das Arbeiten mit dem OS. Nachdem ich von diversen HTC und Samsung Geräten mit Android zu iOS gewechselt war und nun wieder einen Versuch mit Android starten wollte bin ich wirklich enttäuscht. Die vielmals gelobte Offenheit des OS und Prozessor Leistung ist eben nicht alles. Egal wie ich das System auch konfiguriere (mit Bordmitteln) flüssig ist anders. Starte, beenden und Arbeiten mit Apps ist und bleibt etwas hackelig, die Nachdenkpausen (minimal aber doch spürbar) machen so keinen Spaß. Kurz und knapp das Arbeiten zwischen Soft und Hardware hinkt anderen einfach hinterher. Mal schauen wie das mit Windows Geräten funktioniert...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

17.10.2014, 14:26:28 via App

schade das es nicht 6monate früher rausgekommen ist. technisch Top und nicht zu groß bzw nicht zu klein

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

31.10.2014, 05:13:35 via Website

Darius

Ich habe jetzt das Z1c, werde das Z3c kaufen sobald es verfügbar ist, finde es sehr schön vor allem in schwarz. (smug)

Hab jetzt mein Schatz, läuft wie Sau (smug):D

MfG Darius 😎

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.10.2014, 06:06:31 via App

irgendwelche Probleme?
z.B. mit der Kamera?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
der..Dennis
  • Forum-Beiträge: 14

31.10.2014, 08:28:07 via App

Wenn man die intelligente Automatik ausschaltet werden die Fotos recht gut.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

02.11.2014, 22:12:12 via App

ich komme vom Note3 über Lg G3 und OnePlus One nun zum Z3c.

erstmal: die Größe ist einfach perfekt.
Angst hatte ich bei der Kamera, welche doch unbegründet war. Bei gutem Licht reicht der Automatikmodus für gute Bilder. bei schlechtem Licht ist eine manuelle Einstellung zu empfehlen.
Die Haptik ist wunderbar und die Performance gleich dem OnePlus One.
Die Bluetooth -Audioausgabe vom Z3c über die Anlage meines Autos funktioniert perfekt, der Akku hält lange genug.

einziger Grund zum meckern: ist die Einstellung "beim tippen aufwecken " aktiviert macht sich das Phone gern in der Hosentasche selbstständig. Das Problem hatte ich beim Lg G3 auch, bis es per Update behoben wurde. Ich hoffe da auf Besserung.

Alles in allem: von mir gibt's ne Empfehlung :)

— geändert am 02.11.2014, 22:12:42

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Antworten
Rainer Georgius
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2014, 12:02:22 via Website

Wie funktioniert so ein Magnet Ladekabel ? Kann das die SD-Karte schädigen ?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.11.2014, 12:46:49 via App

Nein, bisher keine Probleme.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

04.11.2014, 13:19:14 via App

Das Magnetladekabel passt nur eventuell nicht, wenn du eine Hülle benutzt. Und Pass auf dass du keine billig Ware kaufst, die haben manchmal keinen Verpolungsschutz und dann macht man es falschrum dran ubd das Handy geht kaputt.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

04.11.2014, 14:04:51 via Website

Rainer Georgius

Wie funktioniert so ein Magnet Ladekabel ? Kann das die SD-Karte schädigen ?

Anklemmen fertig. Falsch herum geht auch nicht. Hat nichts mit der SD Karte zu tun.

— geändert am 04.11.2014, 14:05:44

MfG Darius 😎

Antworten
Dennis Kohlmann
  • Forum-Beiträge: 3

04.11.2014, 14:46:56 via Website

Also die Ausdauer ist echt genial, habs 3 Tage nun durchlaufen lassen, zwischendurch manchmal WhatsApp und Facebook benutzt aber sonst nichts. Echt geil.

Einziges Problem ist für mich die Rückseite, die hat nach einer Woche nun einen Riss indem es aus ca 5-10cm aus meiner Hand gerutscht ist und auf eine glatte Holzfläche gefallen ist. Sehr unschön und wirklich schlecht. Bei meinem Xperia P war das Glas auch aus 2 Metern auf Stein noch heile, ein hoch auf das Mineralglas.

Antworten
der..Dennis
  • Forum-Beiträge: 14

04.11.2014, 16:12:53 via App

Das Glas auf Vorder und Rückseite hinterlässt bei mir den Eindruck von völlig minderwertiger Qualität, Folie ist zwar nun mittlerweile da aber die bereits vorhandenen Schäden macht sie leider auch nicht weg

Antworten
Jürgen Bernhardt
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2014, 08:39:21 via Website

Ich habe beides und es ist für mich eine prima Sache! Wenn ich zu Hause bin kommt es in die Ladestation und unterwegs mit dem Magnetkabel. Nur sollte man auch die Hülle dazu kaufen, damit man die Ladestation auch ohne die Hülle zu entfernen nutzen kann.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.02.2015, 13:48:12 via Website

Frage zum Sperrbildschirm:
auf dem Sperrbildschirm wird die Uhrzeit angezeigt

  • die Stunden in Fettschrift
  • kein Doppelpunkt
  • die Minuten inNormalschrift

sieht irgendwie blöd aus.

Kann man das irgendwo einstellen?
(siehe auch Bild im 1. Post)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

19.02.2015, 15:41:56 via Website

Erwin W.

Frage zum Sperrbildschirm:
auf dem Sperrbildschirm wird die Uhrzeit angezeigt

  • die Stunden in Fettschrift
  • kein Doppelpunkt
  • die Minuten inNormalschrift

sieht irgendwie blöd aus.

Kann man das irgendwo einstellen?
(siehe auch Bild im 1. Post)

Hallo Erwin,
ja. Sowohl für den Homescreen als auch für den Sperrbildschirm gibt es ein weiteres Widget, das die Stunden und Minuten in gleicher Schrift, mit Doppelpunkt und Datum darunter anzeigt.

— geändert am 19.02.2015, 15:47:07

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.02.2015, 21:27:46 via App

Danke, werde ich testen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.02.2015, 21:34:50 via App

funktioniert super.
Danke für den Tipp.

Nun müsste ich noch wissen, ob man 2 widgets auf eine Seite packen kann?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

18.03.2015, 14:18:02 via App

Ich habe eben mal mein Z3C neben mein altes (leider defektes) Z3 gehalten und mich gefragt, wie ich eigentlich mit der Größe klar gekommen bin. Das sind wirklich Welten an Unterschied. Bin froh nun ein handliches Z3C zu haben und bereuhe den Kauf bisher absolut nicht :-)

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

18.03.2015, 14:35:28 via Website

Ich glaube, wir Compact User haben die alle wg. Der große gekauft, und der Leistung natürlich. (cool);)

MfG Darius 😎

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

18.03.2015, 15:41:20 via App

Wollte auch nur nochmal auf die Höhe Differenz der beiden "Größen" hinweisen und kundgeben, wie gut es mir gefällt :-P ;-)

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

25.03.2015, 16:45:32 via Website

Erwin W.

Nun müsste ich noch wissen, ob man 2 widgets auf eine Seite packen kann?

Ja, sogar mehr als zwei, je nach Größe. ;)

MfG Darius 😎

Antworten
djay72
  • Forum-Beiträge: 136

05.04.2015, 21:52:08 via Website

Tach,

Also, ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Z3c!!! Allerdings, bin ich am überlegen, den großen Bruder zu holen!!! Ein Glück, das momentan, kein Geld dafür da ist!!!

Hatte zuvor immer Samsung!

D.

SVW...Lebenslang grün weiß!!!

Antworten