Videos werden mit 4-7 Sekunden Verzögerung abgespielt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 90

03.09.2014, 18:33:15 via App

Hi.

Ich habe das Problem, das Videos, egal ob auf meinem Handy oder bei Facebook, nicht von Anfang an abspielen. Die zeitanzeige steht meist bei 4 Sekunden und es wird dann auch nur ein Standbild angezeigt. Nach 4 Sekunden etwa fängt dann das Video an, aber nicht von Anfang an. Wenn ich den Regler zurück auf 0 Sekunden stelle, läuft das Video ganz normal. Hat da jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Mein System :
S3 mit CM11 installer Version 4.4.4

Achso, den Mx Player hab ich mal ausprobiert und damit läuft es. Nur bei Facebook besteht dann weiter das Problem. Standard Player ist der Google Video Player.

— geändert am 03.09.2014, 18:39:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

08.09.2014, 09:07:23 via Website

Hallo,

der Beitrag ist leider schon ein paar Tage alt, aber ich nehme mal an, dass das Problem immernoch besteht.
Hast du mal in den App-EInstellungen (Einstellungen -> Apps -> Video-Player) den Cache und die Daten im Speicher gelöscht?
Vielleicht hilfts ja was...

Liebe Grüße
Torsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 90

08.09.2014, 20:11:59 via App

Hi.

Ja, das Problem besteht immer noch. Ich habe keine Video Player App und finde auch nichts, was damit zu tun haben könnte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

08.09.2014, 21:34:20 via Website

Hallo nochmal,

du sagtest du nutzt den Google Video Player. Ich weiß nicht, welche App in CM11 enthalten ist. Aber namentlich klingt das nach dem Player, der in der Galerie enthalten ist. Dort, also in der Galerie, mal alle Daten/den Cache löschen. Keine Sorge. Bilder und Videos werden nicht gelöscht ;-)

Liebe Grüße
Torsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 90

08.09.2014, 22:46:51 via App

Danke, so wie es aussieht, hat das geholfen ;-)

Antworten
Empfohlene Artikel