Samsung Gear S mit allen Handys kompatibel?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

03.09.2014, 19:09:16 via App

Hallo, weiss jemand schon ob man ein Samsung Handy braucht um die neue Gear S damit zu koppeln? möchte sie gerne mit meinen HTC One verbinden

Antworten
Luca
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2014, 15:21:52 via Website

Hallo Martin,
Die Uhr kann als eigenständiges Mobilgerät arbeiten und muss nur zur Einrichtung mit einem Handy gekoppelt werden. Allerdings benötigen die Gear Smartwatches die Samsung eigenen apps zur einrichtung. Diese können ohne weiteres nicht auf HTC Geräten installiert werden.
Ich hoffe ich konnte helfen,
Luca

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

05.09.2014, 21:43:31 via App

Hallo, ja so ein wenig, verwende im Moment eine Gear Fit mit einem One M8, das funktioniert soweit auch ganz gut nur die S Health Funktionen gehen leider nicht.
Dachte das Samsung da etwas nachbessern würde da man die Watch auch mit anderen Androiden benutzen kann. Ohne das man sich die Apks irgendwo besorgen muss.

Antworten