Samsung Galaxy S4 mini — Musik-Player wird leiser beim Sperrbildschirm und der Startseite

  • Antworten:9
Vanessa S.
  • Forum-Beiträge: 5

03.09.2014, 22:34:24 via Website

Hallo, ich frage mich, warum meine Musik leiser wird wenn ich auf dem Sperrbildschirm oder auf der Startseite bin. Konnte die Musik auch nicht nachträglich lauter stellen. Nur nachdem ich eine Anwendung gestartet habe oder wieder das handy gesperrt hab. Habe einfach dann meine Klingeltonlautstärke höher gestellt und es ging wieder.. war sehr seltsam. Kann mir das jmd erklären? (thinking) War noch nie vorher so. Ist seitdem ich eine neue Sperrbild Anwendung installiert hab.

Antworten
insane030
  • Forum-Beiträge: 7

09.09.2014, 19:33:20 via Website

Hey,

welchen Player nutzt du und welche Sperrbild App hast du installiert?

Antworten
Vanessa S.
  • Forum-Beiträge: 5

09.09.2014, 19:38:13 via Website

Ich benutze den Standard Player von samsung und die sperrbildschirmapp "locker master".

Antworten
insane030
  • Forum-Beiträge: 7

09.09.2014, 19:44:37 via Website

schon das handy neugestartet, einen anderen player getestet oder die app "locker master" neu installiert?

Antworten
Vanessa S.
  • Forum-Beiträge: 5

09.09.2014, 20:22:21 via Website

Ne nur das Handy neu gestartet.

Antworten
insane030
  • Forum-Beiträge: 7

09.09.2014, 20:29:00 via Website

dann probier doch mal die anderen sachen aus und berichte dann :)

Antworten
Vanessa S.
  • Forum-Beiträge: 5

09.09.2014, 20:54:59 via Website

Habe den locker einfach mal deinstalliert. Brauche den nicht zwingend. Hab dann mein phone auf geringer lautstärke gestellt. Dann musik vom vlc media player aus angemacht. Das selbe Resultat wie oben beschrieben. Nja liegt wohl einfach daran dass samsung das so wollte ^^

Antworten
insane030
  • Forum-Beiträge: 7

09.09.2014, 21:05:52 via Website

das ist merkwürdig. da mir jetzt nichts anderes mehr einfällt, könnte ich dir das zurück setzen auf die werkseinstellung empfehlen, aber ob du das willst weiß ich nicht :D

Antworten
Vanessa S.
  • Forum-Beiträge: 5

09.09.2014, 21:31:17 via Website

Ne ,lieber nicht (cool) trotzdem danke

Antworten
insane030
  • Forum-Beiträge: 7

09.09.2014, 21:41:39 via Website

nicht dafür :D
vielleicht kann dir jemand anders helfen

Antworten