Samsung Galaxy S4 mini — Musik-Player wird leiser beim Sperrbildschirm und der Startseite

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

03.09.2014, 22:34:24 via Website

Hallo, ich frage mich, warum meine Musik leiser wird wenn ich auf dem Sperrbildschirm oder auf der Startseite bin. Konnte die Musik auch nicht nachträglich lauter stellen. Nur nachdem ich eine Anwendung gestartet habe oder wieder das handy gesperrt hab. Habe einfach dann meine Klingeltonlautstärke höher gestellt und es ging wieder.. war sehr seltsam. Kann mir das jmd erklären? (thinking) War noch nie vorher so. Ist seitdem ich eine neue Sperrbild Anwendung installiert hab.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

09.09.2014, 19:33:20 via Website

Hey,

welchen Player nutzt du und welche Sperrbild App hast du installiert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

09.09.2014, 19:38:13 via Website

Ich benutze den Standard Player von samsung und die sperrbildschirmapp "locker master".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

09.09.2014, 19:44:37 via Website

schon das handy neugestartet, einen anderen player getestet oder die app "locker master" neu installiert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

09.09.2014, 20:29:00 via Website

dann probier doch mal die anderen sachen aus und berichte dann :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

09.09.2014, 20:54:59 via Website

Habe den locker einfach mal deinstalliert. Brauche den nicht zwingend. Hab dann mein phone auf geringer lautstärke gestellt. Dann musik vom vlc media player aus angemacht. Das selbe Resultat wie oben beschrieben. Nja liegt wohl einfach daran dass samsung das so wollte ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

09.09.2014, 21:05:52 via Website

das ist merkwürdig. da mir jetzt nichts anderes mehr einfällt, könnte ich dir das zurück setzen auf die werkseinstellung empfehlen, aber ob du das willst weiß ich nicht :D

Antworten
Empfohlene Artikel