Sony Xperia Z — Bildschirm geht nicht mehr an

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.09.2014, 12:56:20 via Website

Hi Folks

Vorhin ging noch alles. Bisschen langsam (Das hat man ja öfter mal) aber es ging. Habe telefoniert und danach das Handy in die Hosentasche gesteckt. während ich nach Hause gefahren bin habe ich zwei Anrufe bekommen. Da ich auf dem Motorrad saß konnte ich nicht hingehen. Als ich zuhause checken wollte ging das Handy nicht mehr an. Also keine Veränderungen vorgenommen. Was kann ich ausser einschicken noch tun. Das letzte mal hat fast 11 Wochen gedauert weil die im Service einfach zu doof waren.

Gruß Uli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

04.09.2014, 22:46:56 via App

Soweit ich weiß haben die Xperia Geräte von Sony doch eine Reset taste. Eine kleine Rote Taste, welche sich unter einer der Klappen bzw. der Abdeckungen befindet. Allerdings meine ich auch gehört zu haben das dann alles gelöscht wird. Oft mals hat es auch geholfen wie oben angesprochen lange die Powertaste zu drücken oder das Gerät einfach mal eine Nacht lang ans Netz zu hängen und es am nächsten tag noch mal versuchen es ein zu schalten. Was passiert denn wenn du das Gerät an den Strom hängst, leuchtet dann die Led? Und was passiert wenn du es an den PC klemmst

MfG

Antworten
Empfohlene Artikel