Sony Xperia Z — Bildschirm geht nicht mehr an

  • Antworten:4
Ulrich wallis
  • Forum-Beiträge: 1

04.09.2014, 12:56:20 via Website

Hi Folks

Vorhin ging noch alles. Bisschen langsam (Das hat man ja öfter mal) aber es ging. Habe telefoniert und danach das Handy in die Hosentasche gesteckt. während ich nach Hause gefahren bin habe ich zwei Anrufe bekommen. Da ich auf dem Motorrad saß konnte ich nicht hingehen. Als ich zuhause checken wollte ging das Handy nicht mehr an. Also keine Veränderungen vorgenommen. Was kann ich ausser einschicken noch tun. Das letzte mal hat fast 11 Wochen gedauert weil die im Service einfach zu doof waren.

Gruß Uli

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

04.09.2014, 13:03:27 via App

Leuchtet die LED?

Keep cool :D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.09.2014, 13:07:46 via Website

Hallo Ulrich, herzlich Willkommen bei AndroidPIT :)

Hast du Mal lange die Power Taste gedrückt gehalten? Also wirklich bis zu einer Minute?

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

04.09.2014, 22:46:56 via App

Soweit ich weiß haben die Xperia Geräte von Sony doch eine Reset taste. Eine kleine Rote Taste, welche sich unter einer der Klappen bzw. der Abdeckungen befindet. Allerdings meine ich auch gehört zu haben das dann alles gelöscht wird. Oft mals hat es auch geholfen wie oben angesprochen lange die Powertaste zu drücken oder das Gerät einfach mal eine Nacht lang ans Netz zu hängen und es am nächsten tag noch mal versuchen es ein zu schalten. Was passiert denn wenn du das Gerät an den Strom hängst, leuchtet dann die Led? Und was passiert wenn du es an den PC klemmst

MfG

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

04.09.2014, 23:51:49 via App

Reset Taste?
Wo soll denn Die bitte sein?

Keep cool :D

Antworten