Suche Spiele mit Story

  • Antworten:11
DarkHunterYT
  • Forum-Beiträge: 6

04.09.2014, 15:48:35 via Website

Hallu ihr lieben :)

ich bin aktuell auf der Suche nach mobilen Spielen mit einer Story - aktuell kenne ich da leider nur Angry Birds Epic
Die Spiele sollten ein Ende haben, leider ists bei den meisten mobilen Spielen so, das sie endlos gehen um den Spieler auszunehmen durch ingame items ;p

Also ich wäre echt froh wenn einige ihr Wissen mit mir teilen, und mir einige Apps mit ner endenen Story nennen :)

Danke <3

Mfg
Darki

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

04.09.2014, 15:54:50 via App

Cytus, Deemo, Assasins Creed Pirats.
Das sind meine Favoriten. Die Story in Cytus ist kein muss, aber es ist dennoch zu empfehlen.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
charly k.
  • Forum-Beiträge: 83

04.09.2014, 15:55:21 via App

das Spiel reaper ist ziemlich gut und hat auch ne geile Story :) zwar ist es bis lvl 10 kostenfrei aber danach muss man erweitern.. es gibt drei verschiedene Versionen und die normale Vollversion kostet 2,99 .. Ich hab mir die dunkle Legende Edition für 4,99 geholt und sie ist jeden Cent Wert! es ist auch nirgends Werbung oder in app Käufe zu sehen (bis auf die upgrades die ich schon erwähnt hatte)
es ist echt ein tolles Spiel mit richtig guter story :))

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

04.09.2014, 16:44:45 via App

Clarc ist super!:)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
charly k.
  • Forum-Beiträge: 83

04.09.2014, 16:47:28 via App

Luke H.

Clarc ist super!:)

dem kann ich nur zustimmen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

04.09.2014, 17:03:14 via Website

Die 3 gta Teile (gta 3, vice city und San Andreas) sind auch super.

Antworten
DarkHunterYT
  • Forum-Beiträge: 6

04.09.2014, 17:12:01 via Website

Danke für die vielen Vorschläge :) ich werd mir alle Spiele mal anschauen^^ vielen dank.
Wenn ihr noch mehr habt - dann immer gerne her damit :p

Antworten
Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 84

04.09.2014, 17:40:21 via App

Leo's Fortune ist nen ganz nettes jump 'n Run. Ist finde ich auch jeden Cent wert und die Story auch sehr gelungen.

Antworten
DarkHunterYT
  • Forum-Beiträge: 6

04.09.2014, 21:28:53 via Website

Hab jetzt mal alle Apps durchprobiert, und außer Reaper hat mir nich wirklich was zugesagt :P
Trotzdem danke!
Kennt einer von euch vlt noch solche Rollenspiele wie Angry Birds Epic?

Antworten
Badshah Singh
  • Forum-Beiträge: 31

04.09.2014, 23:23:20 via App

Versuch mal mit The Walking Dead

Antworten
Maria E.
  • Forum-Beiträge: 45

05.09.2014, 09:01:14 via App

Hallo,

ich kann "Yesterday" empfehlen. Auch "Inner World" und natürlich last but not least die "Baphomets Fluch"-Teile. Sind aber alle eher Point-and-click Spiele, ich weiß nicht, ob du so etwas suchst.

Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen :)

Liebe Grüße

Antworten
DarkHunterYT
  • Forum-Beiträge: 6

05.09.2014, 11:15:40 via Website

The Philaria

Hallo,

ich kann "Yesterday" empfehlen. Auch "Inner World" und natürlich last but not least die "Baphomets Fluch"-Teile. Sind aber alle eher Point-and-click Spiele, ich weiß nicht, ob du so etwas suchst.

Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen :)

Liebe Grüße

Hi Philaria :)
leider ist point and click nich so mein Genre ;) trotzdem danke
@badshah singh hatte ich mal installiert, nach langer Überlegungsphase aber doch eher nicht gespielt :/

Ich bin da ein echtes Problemkind was die Spieleauswahl angeht :P

Antworten