Alle Apps aus dem Play Store verschwunden.

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

04.09.2014, 16:46:36 via App

Hallo, habe das Problem das ich keine Updates mehr machen kann. Im Internet habe ich dann gesehen im Play Store das unter : Meine Apps alles verschwunden ist.
auch ein entfernen und wieder hinzufügen des Google Kontos im Handy hat nix gebracht,sowie Daten löschen und diverse Neustarts. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Suche im Netz war vergebens. Danke schon mal im voraus...Gruss Matze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

04.09.2014, 17:01:42 via App

Hallo Matze,

das habe ich noch nie gehört.
Hast du in letzter Zeit irgendetwas an deinem Google-Account gemacht?

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.791

04.09.2014, 19:40:01 via App

Das' ja abgefahren. Solltest Du dem Google-Support mitteilen, vlt liegts ja bei denen ... wenns bei Dir liegt, musst Du notfalls resetten, dann hat sich was tief im System verschluckt.

— geändert am 04.09.2014, 19:41:43

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

05.09.2014, 12:59:36 via App

Ich habe nichts weiter getan als mit dem Programm Wondershare mobilego meine Galaxy gear angeschlossen. Dieses Programm ist ja dafür da,um Apk Dateien direkt vom Pc aus auf dem Gerät zu installieren. und dort im Play Store hab ich mich mit meinem Google Account angemeldet. Seit dem ist selbst im Internet alles weg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.791

05.09.2014, 19:47:37 via App

Das ist grob. Hast Du mal deren Support gefragt?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

06.09.2014, 00:01:23 via App

Das scheint die Gear zu sein, du wirst nur die Apps zu Gesicht bekommen die auf der Gear "laufen" ! Hast du zufällig 2 Googleacounts im Andressbuch stehen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

13.09.2014, 21:22:39 via App

Newsupdate.....nachdem ich den Google Support angeschrieben hatte-nebenbei gesagt,ohne eine Antwort zu bekommen- hat zwei Tage später wieder alles funktioniert und alles war wieder da! Daher schließe ich draus,das es ein Googleproblem war. Weil halt weinerseits kein Bedienfehler erkennbar war.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2015, 10:27:42 via Website

Also bei mir verschwinden nicht alle, aber immer mal wieder das ein oder andere Icon, auch unter MeineApps bei Store isses dann weg. Wie zum Henker kann das sein?? Manchmal lässt mein Schmartföhn auch einfach das Hintergrundbild oder einen Ordner verschwinden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.12.2015, 19:58:08 via Website

Wie es andere schon gesagt haben, kannst du Support kontaktieren um deinen Problem zu lösen. Anderereseits, kannst du alle Apps auf den Website und dein Konto anschauen ich glaubte nicht dass auch diese Datein gelöscht werden können.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2016, 15:04:29 via Website

hi allerseits, ich habe beim fairphone 1 meiner frau auf das stockandroid 4.2.2 gewechselt. da das teil eh extrem verbogen war, hab ich alles gelöscht und danach auf werkszustand zurück gesetzt. nach dem reboot vom fairphone os auf stockandroid 4.2.2 gewechselt und dieses dann installiert.
nach dem reboot war kein market oder play store mehr da.
bei apk mirror dann die play store apk Version: 4.2.3 (80220003) und die es explorer apk runtergeladen (da kein file explorer vorhanden).
es explorer installiert, anschliessen die play store apk installiert.
diese ist dann auch unter den apps zu finden, beim antippen startet sie kurz und ist dann wieder weg, funktioniert nicht.

ich bin ratlos ...

ciao
flo

Antworten