Samsung Galaxy Note 10.1 — Sprachansage SMS eingetroffen - wie abstellen ?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 233

04.09.2014, 21:27:38 via Website

Wie kann man diese blöde Sprachansage abstellen ? Rokko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

04.09.2014, 21:35:43 via Website

Ludy

Samsung TTS und/oder die Google TTS deaktivieren.

Gute Idee, aber wo wie geht das? Finde keine Abstell sondern nur Einstellmöglichkeit . Rokky

— geändert am 04.09.2014, 21:38:11

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.867

04.09.2014, 21:48:06 via Website

Rokko S.

Ludy

Samsung TTS und/oder die Google TTS deaktivieren.

Gute Idee, aber wo wie geht das? Finde keine Abstell sondern nur Einstellmöglichkeit . Rokky

schau mal hier

Einstellungen/Sprachein- und Ausgabe/Text-zu-Sprache Einstellungen/Fahrzeugmodus

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

05.09.2014, 08:43:41 via Website

Bei mir gibt's den Unterpunkt Fahrzeugmodus nicht, sorry. Auch heisst es nur "Sprache und Eingabe" und Text zu Sprache und kann ich nur die Sprache wählen, aber nicht Abstellen. Blöd was Samsung sich da ausgedacht hat. Rokky

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

06.09.2014, 05:10:03 via Website

Jetzt habe ich die Stimme deaktiviert...aber ganz woanders! Sie versteckt sich im Freisprechmodus, alle Häkchen raus und sofort ist sie stumm. Rokko

Antworten
Empfohlene Artikel