C Locker deinstallieren

  • Antworten:7
Michael Urban
  • Forum-Beiträge: 8

06.09.2014, 08:36:09 via App

Hallo!

Habe die App C Locker auf meinem S4 installiert, kann sie nun aber nicht mehr deinstallieren. Kann nur deaktiviert werden. Unter Einstellungen - Sicherheit -Geräteadministration habe ich das Häkchen bei C Locker bereits entfernt.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

06.09.2014, 08:38:01 via App

Versuch mal einen Neustart und probier es nochmal

— geändert am 06.09.2014, 08:38:14

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Michael Urban
  • Forum-Beiträge: 8

06.09.2014, 08:42:11 via App

Hat leider nicht funktioniert.

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

06.09.2014, 08:44:53 via App

Was ist denn C locker für eine app?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Atom
  • Forum-Beiträge: 187

06.09.2014, 08:48:31 via Website

Scheint eine Lockscreen Alternative zu sein oder ? Mal versucht den Alternativ Launcher wieder auf TouchWiz zu stellen bzw. den Lockscreen ?
Ansonsten probiere es mal mit anderen Methoden wie Titanium Backup oder System App Entferner.

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

06.09.2014, 08:50:11 via App

Artur

Ansonsten probiere es mal mit anderen Methoden wie Titanium Backup oder System App Entferner.

Wollte ich grade schreiben :D

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Atom
  • Forum-Beiträge: 187

06.09.2014, 09:01:27 via Website

Michel k.

Artur

Ansonsten probiere es mal mit anderen Methoden wie Titanium Backup oder System App Entferner.

Wollte ich grade schreiben :D

2 Dumme ein Gedanke :P Spaß :D

Antworten
Michael Urban
  • Forum-Beiträge: 8

06.09.2014, 09:08:11 via App

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Mit Titanium habe ich die App nun entfernt. Da es keine System-App ist, dachte ich, es würde eine alternative Lösung geben.

Antworten