Samsung Galaxy S4 — Firmware Upgrade Encountered an issiue Hilllffeeeeee

  • Antworten:8
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 135

06.09.2014, 10:28:11 via Website

hallo hab mein s4 auf kitkat geupdatet und mir hat kitkat nicht gefallen und wollte auf 4.3 zürück. hab eine firmware geflasht und jetzt habe ich diese meldung Firmware Upgrade Encountered an issiue downloadmodus geht noch !

lg

  • Forum-Beiträge: 187

06.09.2014, 10:33:41 via Website

Hast du versucht mal im Recovery Modus alle Daten zurückzusetzen ?
War die Rom denn die richtige für dein S4 Modell ?

  • Forum-Beiträge: 1.796

06.09.2014, 15:18:34 via App

Du kannst nicht so einfach zurück zu 4.3.

Um dein Problem zu beheben, flashe kitkat drüber und finde dich damit ab. Nächstes mal lieber vorher ins Thema einlesen.

  • Forum-Beiträge: 187

06.09.2014, 15:27:03 via Website

Wieso sollte man dies nicht können, ein guter Freund von mir hat es auch so gemacht bei seinem S4. Aber so wie ich das mal mitbekommen habe hängt ein solcher Downgrade auch vom Bootloader ab. Mir wurde mal gesagt alle Handys die ab Werk mit Android 4.3 ausgeliefert wurden besitzen einen neueren Bootloader der es einem schwer macht wieder zu einer älteren Version zurückzugehen.

Verbessert mich falls ich falsch liege :)

  • Forum-Beiträge: 1.796

06.09.2014, 16:35:09 via App

Spätestens seit er das update auf kitkat gemacht hat, hat er den neuen bootloader und somit auf gut deutsch versch...ssen...

  • Forum-Beiträge: 34

01.12.2017, 10:10:03 via App

Hallo, ich habe eine viel einfachere Lösung: Du lädst dur am pc Fonepaw android datenrettung runter(das soll keine werbung sein aber mit hat es mein gerät gerettet) dann gehst du eechts auf daten retten schließt dein smartphone an dann steht da du bist im download modus und unten rechts steht verlassen da klickst du drauf wartest ein paar minuten und dein gerät fährt ganz normal hoch ohne daten zu verlieren und sonst was :)
Hoffe es klappt
Lg Stefan

  • Forum-Beiträge: 35.227

01.12.2017, 11:50:17 via App

Hallo Stefan,
Da hast Du ja eine Leiche ausgegraben .... (aus 2014)😏

— geändert am 01.12.2017, 11:50:38

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 34

01.12.2017, 12:44:24 via App

Ups habe da das Datum übersehen😂 Danke für den Hinweis :)

Empfohlene Artikel