Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 meint es hat Kopfhörer angeschlossen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 104

07.09.2014, 08:55:24 via App

Hallo zusammen.
Seit gestern hat meine Freundin ein Problem mit dem S4.
Ihr ist es ins Wasser gefallen.
Sofort auseinander gebaut, Sim Karte und Akku raus, mit Kückenrolle soweit alles getrocknet, und dann gings von Mittag bis jetzt in ein Reisbad.

Handy geht soweit wieder.
Kamera auf dem Rücken zeigt kein Bild mehr an, Frontkamera geht.

Nur hört man nichts über den Hörer, weil das S4 meint es hat Kopfhörer angeschlossen. Auch das entsprechende Symbol in der Statusleiste oben links wird angezeigt.
Bringt es was wenn ich es auf Werkseinstellungen setzte oder soll ich lieber die Software flashen?

ZTE Axon 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.09.2014, 09:41:44 via Website

Hallo Matthias,

ich kannte da mal einen ähnlichen Fall, da hat es gereicht, nochmals die Kopfhörerbuchse zu trocknen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

07.09.2014, 10:13:19 via App

Hallo :)
Hab jetzt einen Hardreset durchgeführt, jetzt geht aktuell alles.
Sogar die Kamera.
Ist zwar noch etwas trüb, weil Kondenswasser in der Linse ist, aber eventuell geht das auch noch weg.

Freundin ist mega happy :D

ZTE Axon 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

07.09.2014, 11:39:11 via App

Danke :)
Vll hätte ich zuerst den Reset machen sollen und dann im Falle einen Thread eröffnen.
Sorry :)

— geändert am 07.09.2014, 11:39:46

ZTE Axon 7

Antworten
Empfohlene Artikel