Google-Suche: beim starten neben Google Zeichen Kreis, wofür?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.660

07.09.2014, 09:46:03 via App

Hallo! Mit ist aufgefallen dass ich, wenn ich auf meinem One Mini von der Hometaste nach oben wische, auch in Google now komme aber da ist noch ein Kreis.. Können da apps drauf, oder wofür ist der da? :) Uploaded with Directupload Image Sharer

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

07.09.2014, 10:04:22 via App

Dieser Halbkreis ist eigentlich nur, um zu verhindern, dass du Google versehentlich öffnest. Wenn du mit dem Finger innerhalb des Kreises bleibst, öffnet sich Google auch noch nicht, erst wenn du dich mit dem Finger aus dem Kreis raus bewegst, startet Google ;)

Apps kann ich da mit Sense nicht drauf ablegen.

— geändert am 07.09.2014, 10:06:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

07.09.2014, 10:36:42 via App

©h®is

;)

Deswegen habe ich den letzten Satz nich dran gehängt. :D Mit Sense hab ich vor längerer Zeit so was schon mal versucht und jetzt gerade auch noch mal - ich finde keine Möglichkeit...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

07.09.2014, 10:40:03 via App

Christian S.

©h®is

;)

Deswegen habe ich den letzten Satz nich dran gehängt. :D Mit Sense hab ich vor längerer Zeit so was schon mal versucht und jetzt gerade auch noch mal - ich finde keine Möglichkeit...

geht ja mit der Stock Rom auch nicht

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

07.09.2014, 10:41:50 via Website

Das hat auch mit Sense an sich nix zu tun. Man braucht halt eine ROM, die das unterstützt. Sense-ROMs, wo das geht, gibt es natürlich auch.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

07.09.2014, 11:29:25 via App

Okay danke :) schade, eigentlich will ich ja keine ROM draufgeben :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten