Galaxy s4 startet nach fehlgeschlagenen custom flash nicht mehr

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 15

07.09.2014, 14:54:32 via Website

Hallo.

Habe heute mein s4 gerootet hat erfolgreich funktioniert.
Wollte dann eine Rom flashen, jedoch war das nicht erfolgreich.
Nun startet das Handy nicht mehr, ich komme aber in den Recovery Modus und der sagt dann , can´t reboot because no OS installed.
was kann ich tun ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

07.09.2014, 14:56:39 via Website

Korriegiere die Fehlermeldung sagt :

No OS installed are you sure you want to reboot ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

07.09.2014, 15:07:36 via App

Florian Umi

was kann ich tun ?

Eine geeignete Stock Rom von Sammobile mit Odin flashen.

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

07.09.2014, 16:15:28 via Website

habe eine rom geflasht , jetzt steht da " Kernel is not seandroid enforcing - set warranty Bit: kernel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

07.09.2014, 20:10:15 via Website

Florian Umi

habe eine rom geflasht , jetzt steht da " Kernel is not seandroid enforcing - set warranty Bit: kernel

hast du eine stock Rom für das s4 geflasht so wie jonas.w es gesagt hat ?

mal so dumm gefragt wieviel weist du übers flashen ?

http://www.haeretik.com/smartphone/flash-tutorials/sgs4-i9505/firmware-flashen-s4/

— geändert am 07.09.2014, 20:13:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

07.09.2014, 22:48:15 via Website

Danke hatt sich erledigt , habe die Stockrom geflasht und funktioniert wieder :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

07.09.2014, 22:55:36 via App

Warum nicht gleich so...

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

08.09.2014, 08:35:59 via App

schön 😄, kuck mal hier im Forum gibt hier sehr gute Anleitung zum flashen von Roms, da muss man bischen was beachten damit das klappt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

28.12.2014, 12:52:31 via Website

Hallo,
Ich habe seit gestern das gleiche problem und habe ja hier die lösung gefunden, doch leider finde ich keine passende ROM für mein Gerät: Samsung Galaxy S4 Black Edition GT-I9515.
Bitte um Hilfe, danke schonmal im vorraus:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

28.12.2014, 19:48:26 via Website

Rocky

Sammobile.com nach Registrierung.
Das gleiche Problem?

Ja ansich schon nur habe ich jetzt das von Sammobile.com genommen
Und ich habs dann mit Odin so gemacht wie auf Sammobile beschrieben, und die nachrichten waren weg und als es von odin aus gestartet ist ging es bis zum Samsung logo ging dann aus und jetzt kommt nur kurz des Galaxy S4 GT-I9515 logo ca 1 sekunde und dann stürzt es wieder ab.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

28.12.2014, 20:30:59 via App

Was hattest du vorher drauf? Vor einem System Wechsel soll mann eine Full Wipe machen. Nach dem flashen die Caches und Dalvik wipen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

28.12.2014, 21:02:59 via Website

Ich hatte das orginale system drauf.
Aber es funktioniert wieder, das problem war das der Akku kaputt ist.

Antworten
Empfohlene Artikel