Rooten fehlgeschlagen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2014, 16:25:49 via Website

Hallo erstmal ich brauche dringend eure Hilfe

ich wollte mein Samsung Galaxie s4 GT-I9505 über Oldin roten doch dann stand bei oldinFail und ich habe das Kabel vom Handy rausgezogen und neu gestartet etc.

es kommt jetzt nur die Meldung:
Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies and try again
Auf dem Handy Display ist noch ein Bild vom Handy gelbes Dreieck mit! Und einem PC Monitor.
(mein Englisch ist nicht das Beste jetzt weiß ich nicht weiter)

ich will jetzt am liebsten die Originalversion wieder haben

Eine Schritt für schritt Anleitung wäre echt prima

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

07.09.2014, 16:33:19 via App

Hi!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben, da dir dort sicher eher jemand helfen kann. :)

LG
Ludwig und das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren- Team

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

08.09.2014, 12:25:00 via App

Wiederhole den flashvorgang nochmal, dann sollte es passen.

Und nimm am besten einen anderen Usb-Port und verinnerliche die Anleitung, nach der du gearbeitet hast, nochmal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.09.2014, 16:12:33 via Website

um es erneut zu fläschen müsste ich in download modus kommen ( HOME lautstärke runter und An/aus) wenn ich die kombination betätige kommt wieder die fehlermeldung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

08.09.2014, 16:37:28 via App

In den downloadmodus kommt man so ziemlich immer. Home und vol up so lange gedrückt lassen, bis es geht. Power kannste los lassen, sobald sich was regt.

Antworten